K
Kinguin
Guest
AW: Amazon-Charts: Destiny auf Platz 1, Sony mit bärenstarker Performance
Naja diese Titel sind halt Verkaufsschlager,ich kann schon verstehen,wieso sich die Publisher das Geld nicht entgehen lassen wollen ^^
Dennoch ich habe schon so oft gelesen,ich hole mir Titel X (also Titel,die nicht jährlich zu Release erscheinen) für low 20-30€
Ich meine klar,wenn man es günstiger kriegt,wozu teuer kaufen?
Dennoch finde ich das nicht richtig,wenn man schon nicht den Vollpreis zahlen will,soll man warten müssen
Was das ganze aufgeblasene System betrifft,ohja da gebe ich dir recht
Man nutzt einfach unglaublich viel Marketing um seine Produkte an Kunden zu bringen,das verschlingt dabei Unmengen
Und dadurch entstehen eben halt auch diese absurden,hohen Verkaufszahlen - Spieleproduktion ist in den letzten Jahren verdammt teuer geworden
Das ist aber nicht nur dem Marketing verschuldet,sondern auch allgemein dem hohen grafischen Standard (bzw auch Dinge wie Oscar Gewinner als Storyschreiber,die du bereits genannt hast usw)
Ja eben. Aber warum braucht es denn ein Call of Honor Battlefall alle neun Monate?
Warum brauchen diese Spiele einen Werbeetat von 30 Millionen pro Jahr oder einen "Oscar-Gewinner" als Storyschreiber?
Das ganze System ist einfach extrem aufgeblasen.
Naja diese Titel sind halt Verkaufsschlager,ich kann schon verstehen,wieso sich die Publisher das Geld nicht entgehen lassen wollen ^^
Dennoch ich habe schon so oft gelesen,ich hole mir Titel X (also Titel,die nicht jährlich zu Release erscheinen) für low 20-30€
Ich meine klar,wenn man es günstiger kriegt,wozu teuer kaufen?
Dennoch finde ich das nicht richtig,wenn man schon nicht den Vollpreis zahlen will,soll man warten müssen
Was das ganze aufgeblasene System betrifft,ohja da gebe ich dir recht
Man nutzt einfach unglaublich viel Marketing um seine Produkte an Kunden zu bringen,das verschlingt dabei Unmengen
Und dadurch entstehen eben halt auch diese absurden,hohen Verkaufszahlen - Spieleproduktion ist in den letzten Jahren verdammt teuer geworden
Das ist aber nicht nur dem Marketing verschuldet,sondern auch allgemein dem hohen grafischen Standard (bzw auch Dinge wie Oscar Gewinner als Storyschreiber,die du bereits genannt hast usw)
Desinteresse oder Übersättigung?