Amazon Blitzangebote: Alle Technik-Deals im Überblick

AW: Amazon Blitzangebote: Alle Technik-Deals im Überblick

Glühbirnen, richtig vernünftige Glühbirnen!
So etwas sollte mal erfunden werden! ;-)
Die eine warme, leicht gelbliche, dem Sonnenlicht nachempfundene, Lichtquelle abgeben.
Eine Glühbirne, die man gerne einschaltet, weil man sich damit vor allem in den Wintermonaten wesentlich besser fühlt.
Eine Glühbirne, die einen wegen des viel zu hohen Blaulichtanteils nicht einfach nur stresst und einen abends nicht müde werden lässt.
Ne, mal im Ernst: wer hat sich diesen neumodischen Scheiß ausgedacht?
Umweltschädliche, wesentlich schlechtere Glühbirnen als Ersatz für ein perfektes existierendes System einzuführen?
Wie komtm es, dass ich im Badezimemr nur den Strahler mit alter Glühbirne anmache, anstatt die Hauptlampe mit grellem Weißlicht?
Weil man sich mit natürlichem Licht als Mensch besser fühlt.
Aber worüber soll ich mich noch wundern?
Meine Mitarbeiterin hat auch WLAN am Thermowix für Rezepte und läuft den ganzen Tag Alexa rufend wie ein Huhn durchs Haus...

Wo ist das Problem :)? Ich hab mir nie ne Energiesparlampe oder auch nur Halogen geholt. Einfach direkt auf LEDs umgestiegen, mit vielen verschiedenen Farben ist die Lichtstimmung immer wie gewünscht, die halten ewig, sparen Strom. Alles top. Der höhere Preis rentiert sich auch.
 
AW: Amazon Blitzangebote: Alle Technik-Deals im Überblick

Wo ist das Problem :)? Ich hab mir nie ne Energiesparlampe oder auch nur Halogen geholt. Einfach direkt auf LEDs umgestiegen, mit vielen verschiedenen Farben ist die Lichtstimmung immer wie gewünscht, die halten ewig, sparen Strom. Alles top. Der höhere Preis rentiert sich auch.
Geht mir auch so. Beim Umzug in die Wohnung erstmal alles auf LED gerüstet und dank Angeboten nur 100 Euro. Das Geld war es mir wert. Habe jetzt für meine Bedürfnisse die Ideale Leuchttemperatur und spare dann viel Geld, die die Dinger ewig halten (meistens sogar deutlich mehr, als die Hersteller angeben).
 
AW: Amazon Blitzangebote: Alle Technik-Deals im Überblick

Hallöle PCGH-Team, habe bei Euch noch nichts darüber gefunden, daher als Info: Bei GOG gibt's derzeit Stronghold HD und A.D. 2044 gratis. Vielleicht möchtet Ihr das ja in einem Beitrag erwähnen? Gruß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Amazon Blitzangebote: Alle Technik-Deals im Überblick

Die Seagate Bundles mit Assassins Creed dürften doch auch als "Schnapper" gelten.

Seagate Assassins Creed Aktion

Oder sind 2 TB + Assassins Creed Origin für unter 100€ kein Schnäppchen?

Geht auch mit größeren teureren HDs.
 
AW: Amazon Blitzangebote: Alle Technik-Deals im Überblick

Der Artikel ist entweder falsch oder wird sehr verwirrend wieder verwendet. Der Black Friday ist am 24.11.2017. Da ist gar nichts vorbei, sondern eigentlich alles klar... warten.

Wann ist Black Friday 2017 | Black-Friday.de

Diese Seagate Aktion ist meiner Meinung nach nicht lohnenswert. 100€ für eine 2TB Festplatte ist überhaupt kein Schnäppchen. 2TB Festplatten bekommt man schon für 50-60€ und Origins gibt es bei MMOGA etc. dann auch für ~50€. Abgesehen davon, dass 2TB Festplatten als Datengrab einfach nicht mehr zeitgemäß sind.. und Hybrid naja, ich würde immer zu SSD + HDD tendieren zumal Intel jetzt mit der neuen 545s Generation extrem günstige SSDs anbietet mit 5 Jahren Garantie. Bei HDD's würde ich mindestens zu 4TB greifen und ab da werden die Seagate Angebote nur noch lächerlich.
 
AW: Amazon Blitzangebote: Alle Technik-Deals im Überblick

Warum sind plötzlich in der Übersicht nur noch knapp 2nhalb Tausend Angebote gelistet, die nur noch bis heute Abend gehen? Sonst sind's doppelt so viele und immer inkl. der Angebote einen Tag im Vorraus?
 
AW: Amazon Blitzangebote: Alle Technik-Deals im Überblick

Haaaaaaaaallooooooooooo ? *inGebirgeInsLeereNichtsRufen*

Hat das irgendwas mit Affilita-Vereinbarungen zu tun, dass man jetzt nur noch Angebote der nächsten Stunden sieht, statt die von Morgen?
 
AW: Amazon Blitzangebote: Alle Technik-Deals im Überblick

Ich vermisse mittlerweile die Razer-Angebote. Die letzten Paar Jahre wurde man noch damit erschlagen. Ich hätte langsam gerne ein neues Headset ^^
 
AW: Amazon Blitzangebote: Alle Technik-Deals im Überblick

Ich vermisse mittlerweile die Razer-Angebote. Die letzten Paar Jahre wurde man noch damit erschlagen. Ich hätte langsam gerne ein neues Headset ^^

Und da geht man zu Razer?

Lass dich lieber im Soundbereich mal beraten, hast du im Endeffekt mehr davon ;)
 
AW: Amazon Blitzangebote: Alle Technik-Deals im Überblick

Lässt sich nicht richtg nach Preis sortieren - 9,99€ kommt vor 980€ kommt vor 2500€....
Die meisten Angebote sind trozdem noch teuer für die Nutzlosen gimmicks die es sind.

Und dann gibts noch sowas - VIBOX Pyro GL950T-253 Gaming PC - 4,2GHz AMD FX 8-Core: Amazon.de: Computer & Zubehor
Ein "Super, Multimedia, Hochleistung, Pascal, Desktop Gamer Computer" - Fx 83520 und ne Gtx 1050 Ti, mit Lebenslanger * (* bedeutet hier 2 Jahre ) Garantie der angeblich 930€ wert sein soll :ugly:
 
AW: Amazon Blitzangebote: Alle Technik-Deals im Überblick

Lässt sich nicht richtg nach Preis sortieren - 9,99€ kommt vor 980€ kommt vor 2500€....
Die meisten Angebote sind trozdem noch teuer für die Nutzlosen gimmicks die es sind.

Und dann gibts noch sowas - VIBOX Pyro GL950T-253 Gaming PC - 4,2GHz AMD FX 8-Core: Amazon.de: Computer & Zubehor
Ein "Super, Multimedia, Hochleistung, Pascal, Desktop Gamer Computer" - Fx 83520 und ne Gtx 1050 Ti, mit Lebenslanger * (* bedeutet hier 2 Jahre ) Garantie der angeblich 930€ wert sein soll :ugly:

ist 230€ reduziert, hol ihn dir solange der Vorrat reicht!
 
AW: Amazon Blitzangebote: Alle Technik-Deals im Überblick

Ich boykottiere Amazone weiter, wolange die Arbeitsbedingungrn zweifelhaft sind, Betriebsräte mit Gängelung unterbunden werden und die Handelspolitik unseren Einzelhandel zerstört. Mein Lieblings Conrad in Braunschweig musste z.B. gerade schließen.
 
AW: Amazon Blitzangebote: Alle Technik-Deals im Überblick

Sehe ich als reichlich naiv an.

Amazon tut böse Dinge, keine Frage.
Das bedingt dann aber auch z. B. kein Product von Apple zu kaufen, keines von Samsung usw.

Verdi arbeitet auch nicht sauber weil sie Mitarbeiter unter Druck setzen einzutreten auch wenn diese nicht wollen.
Die Führung dieser "Gewerkschaft" ist in der Hauptsache bestrebt sich selbst zu profilieren.

Betriebsräte sind für mich ein rotes Tuch.
Die haben noch nie was für mich getan sondern durch Unfähigkeit geglänzt.
Die Mitglieder meines letzten sind lieber gemeinsam mit dem Chef ins Bordell gefahren.

Wer sagt das der Conrad vor Ort wegen des online Handels geschlossen wurde?
Ich war mal in einer Branche tätig da wurde eine Niederlassung (Werk) die ein Plus von mehreren Millionen erwirtschaftet hat einfach dichtgemacht.

Der stationäre Handel trägt auch seinen Teil dazu bei.
Ich wollte mal eine USB Verlängerung kaufen und keiner hatte eine da in der Stadt...die 17 KM bin ich also umsonst gefahren.
 
AW: Amazon Blitzangebote: Alle Technik-Deals im Überblick

Ich boykottiere Amazone weiter, wolange die Arbeitsbedingungrn zweifelhaft sind, Betriebsräte mit Gängelung unterbunden werden und die Handelspolitik unseren Einzelhandel zerstört. Mein Lieblings Conrad in Braunschweig musste z.B. gerade schließen.

Wenn dir Arbeitsbedingungen so schlecht wären warum sind dann so wenig Angestellte in der Gewerkschaft? Warum werden Verteilerzentren gestreikt: weil sie angeblich den Falschen Tarif bekämen, sie machen aber genau nur die Logistikarbeit passend zum Tarif.
Und wo zerstört Amazon den Einzelhandel? Vll liegt es ja an Media-Markt, Saturn und den anderen Technik-Händlern,Nicht einmal der Onlinehandel wird zerstört. Frühere Kataloghändler Otto und Neckermann gibt es noch immer. Amazon hat das Einkaufverhalten nicht wirklich verändert. Leute die damals über Kataloge bestellten nutzen nun das Internet. Die die selber Einkaufen wollen machen das noch immer, nur gehen diese zum günstigen Angebot. Und dieses gibt's dann meist bei Media-Markt/Saturn.
Wenn du was zu Recht boykottieren willst dann Fleisch aus Massenproduktion. Dann bedenke aber auch das die Leute mit wenig geld sich dann auch bald kein Fleisch mehr leisten können.
 
AW: Amazon Blitzangebote: Alle Technik-Deals im Überblick

Wenn ich beim Exkurs mal mitmachen darf ...

Wenn dir Arbeitsbedingungen so schlecht wären warum sind dann so wenig Angestellte in der Gewerkschaft?

Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster: Vermutlich deshalb, weil viele den Job bei Amazon nur als Überbrückung verstehen und dafür keiner (auch nicht gerade sauberen) Gewerkschaft beitreten wollen, um vom sauer verdienten Geld noch Beiträge dafür zu zahlen, dass sich Gewerkschaftsfunktionäre zum Kasper machen können. Die Amazon-Mitarbeiter, die der Gewerkschaft beitreten sind die Verzweifelten, also diejenigen, für die dieser Job aus verschiedensten Gründen keine Zischen-, sondern eine Endstation ist und die daher nach jedem Strohhalm greifen, um die Konditionen zu verbessern.

Warum werden Verteilerzentren gestreikt: weil sie angeblich den Falschen Tarif bekämen, sie machen aber genau nur die Logistikarbeit passend zum Tarif.

Bei vielen Händlern gibt Angestellte, die Waren nur verpacken und herausgeben, jedoch trotzdem Angestellte eines Händlers sind und damit in die Tarifgruppe des Einzelhandels gehören. Diesen Tarif erstreiten zu wollen ist schlimmstenfalls ein Winkelzug - genau wie der, dass Amazon diesen Bereich verwaltungstechnisch ausgegliedert hat. Ein fieser Kniff ist den anderen wert, da gibt es keinen Falschen oder Richtigen, der sich aus moralischer Perspektive durchsetzen müsste.

Und wo zerstört Amazon den Einzelhandel? Vll liegt es ja an Media-Markt, Saturn und den anderen Technik-Händlern,Nicht einmal der Onlinehandel wird zerstört. Frühere Kataloghändler Otto und Neckermann gibt es noch immer. Amazon hat das Einkaufverhalten nicht wirklich verändert. Leute die damals über Kataloge bestellten nutzen nun das Internet. Die die selber Einkaufen wollen machen das noch immer, nur gehen diese zum günstigen Angebot.

Ich sehe es auch nicht so, dass Amazon alleinig Schuld am Niedergang des Einzelhandels wäre, aber schuldlos ist es auch nicht. Man muss sich anschauen, unter welchen Bedingungen das "günstigste Angebot" generiert wird: Amazon schreibt seit Jahr und Tag rote Zahlen, aber weil dahinter das große Geld von Spekulanten weltweit steht, kann man sich das quasi ewige Preisdumping leisten. Ein legales Pyramidenspiel, wenn man so will.

Wenn du was zu Recht boykottieren willst dann Fleisch aus Massenproduktion. Dann bedenke aber auch das die Leute mit wenig geld sich dann auch bald kein Fleisch mehr leisten können.

Sie könnten es sich durchaus weiter leisten, wenn das Zurückfahren der Produktion von einem Zurückfahren des Konsums *aller* Verbraucher begleitet würde. Massentierhaltung ist erzeugt nur in Massen das billigere Produkt; werden die Massen nicht abgenommen, wird diese Art der Haltung unwirtschaftlich. Und zwischen Massentierhaltung und Handfütterung mit Bio-Äpfeln zu klassischer Musik im goldenen Stall gibt es ja durchaus ein wenig Spielraum, um bezahlbares Fleisch mit tiergerechter Haltung in Einklang zu bringen. ;)
 
AW: Amazon Blitzangebote: Alle Technik-Deals im Überblick

Das heutige Topangebot ist definitiv der Fidelio X2 für 150€. Sehr empfehlenswert.
 
Zurück