Amazon AutoRip: MP3s als Cloud-Player-Bonus beim CD-Kauf

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Amazon AutoRip: MP3s als Cloud-Player-Bonus beim CD-Kauf

Amazon hat mit AutoRip in den USA jetzt einen Zusatzdienst gestartet, bei dem man zusätzlich zur gekauften Musik-CD die Titel auch als MP3 über den Cloud Player abspielen kann. Derzeit sind zwar noch nicht alle Alben über den Cloud Player verfügbar, das Angebot wird aber laut Amazon ständig erweitert.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Amazon AutoRip: MP3s als Cloud-Player-Bonus beim CD-Kauf

ist doch nicht schlecht da braucht man seine CDs nicht selber rippen... schade nur das es nur von der Cloud aus abrufbar ist;)

Sonst verkaufen sie ja auch garkeine audio cd s mehr...ich meine das einzige was ich mit einer audio cd mache ist mp3 s draus machen und dann für immer ins regal stellen...

Zurück