News Amazon, Audi und DHL: In Zukunft vielleicht Lieferung in den Kofferraum möglich

AW: Amazon, Audi und DHL: In Zukunft vielleicht Lieferung in den Kofferraum möglich

Naja hört sich eigentlich gut an, doch es gibt viele offene Fragen.

Was passiert wenn ich mal eben wegfahren muss? Folgt der Bote dem GPS Signal und fährt mir hinterher? :-D

Parken in der Garage oder im Parkhaus wäre auch nicht möglich. Schlecht wäre auch wenn das Paket zu Groß für den Kofferraum ist.

Parken kannst du überall, dafür haben die Boten dann Haftladungen und wenn der Kofferraum nicht reicht wird eine Serviceklappe reingeflext.

Ich bin da auch kein Freund von aber modernere Autos verriegeln sich erneut bei Inaktivität und selbst wenn ist ein wegfahren ja so nicht möglich ( Lenkradschloss und Wegfahrsperre )

AW: Amazon, Audi und DHL: In Zukunft vielleicht Lieferung in den Kofferraum möglich

Was macht DHL wenn der Kofferraum voll ist mit Einkäufen, es dann auf dem Dach fest schweißen :D

Nein man stellt einfach den bisherigen Inhalt neben den Wagen, aber es gibt ja noch weitere Stauflächen im Auto notfalls auch den Motorraum:devil:

Zum Motorraum bekommt DHL kein Zugang, könnten ja was klauen :D

Zurück