AM4-Sockel-Motherboard für den OEM-Markt namens HP Willow gesichtet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AM4-Sockel-Motherboard für den OEM-Markt namens HP Willow gesichtet

Das erste Motherboard mit verbautem AMD AM4-Sockel für den OEM-Markt ist auf der Support-Seite von Hewlett Packard entdeckt worden. Das Motherboard bestätigt erneut, dass AMD seinem PGA-Design treu bleibt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: AM4-Sockel-Motherboard für den OEM-Markt namens HP Willow gesichtet
 
AW: AM4-Sockel-Motherboard für den OEM-Markt namens HP Willow gesichtet

ich frag mich wann die VGA Anschlüsse endlich komplett verschwinden.. o_O
 
AW: AM4-Sockel-Motherboard für den OEM-Markt namens HP Willow gesichtet

ich frag mich wann die VGA Anschlüsse endlich komplett verschwinden.. o_O

Bis die Schulen mal ihre 4:3 Röhren Bildschirme ausgetauscht haben :D
Nee, jetzt mal echt ernsthaft, jeder Fernseher hat auch noch Scart, vllt müssen die das oder so, wegen so Kunden wie Schulen, oder Firmen.
 
AW: AM4-Sockel-Motherboard für den OEM-Markt namens HP Willow gesichtet

Bis die Schulen mal ihre 4:3 Röhren Bildschirme ausgetauscht haben :D
Nee, jetzt mal echt ernsthaft, jeder Fernseher hat auch noch Scart, vllt müssen die das oder so, wegen so Kunden wie Schulen, oder Firmen.

Mist, gerade mal nach geschaut, mein TV hat echt noch einen o_O und zum Glück noch einen VGA Anschluss XD
 
AW: AM4-Sockel-Motherboard für den OEM-Markt namens HP Willow gesichtet

ich frag mich wann die VGA Anschlüsse endlich komplett verschwinden.. o_O
Ist in über 50% der Firmen noch heute Standard für Beamer und Co., gibt sogar noch Dell Notebooks die kein HDMI und noch immer D-SUB haben, also nicht alte Notebooks, sondern tatsächlich aktuelle Modelle.
 
AW: AM4-Sockel-Motherboard für den OEM-Markt namens HP Willow gesichtet

Im Veranstaltungstechnikbereich finde ich VGA ebenfalls sehr interessant,
da man hiermit easy going auch recht lange Strecken überbrücken kann.

Arbeitsnotebook ohne VGA? Geht heute bei mir leider noch nicht.

In anderen Bereich schaut's sicher nicht anders aus,
gerade bei diversen Festinstallationen im Präsentations-/Bildungsbereich.
 
AW: AM4-Sockel-Motherboard für den OEM-Markt namens HP Willow gesichtet

"Auf dem Mainboard ist ebenfalls eine AMD Radeon R7 als integrierte Grafiklösung mit verbaut. "

Das stimmt nicht. Die Grafik ist in der APU.
 
AW: AM4-Sockel-Motherboard für den OEM-Markt namens HP Willow gesichtet

Die R7 ist auf dem Mainboard verbaut. Sicher? Kann ich mir nicht vorstellen.
 
AW: AM4-Sockel-Motherboard für den OEM-Markt namens HP Willow gesichtet

Wieso nicht?, dann gibt es vielleicht wie auch noch bei den älteren Am3+ noch eine kleine Gpu im Chipsatz.

Eine 128 Shader Gpu auf 250 MHz braucht 1,5W dafür reicht dann auch ein Heatspreader.
 
Zurück