• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

AM4 CPU Kühler

Stefan_CASEMODDING

Freizeitschrauber(in)
AM4 CPU Kühler

Hallo,

da ich momentan keine Zeit und auch keine Lust die Wakü neu aufzubauen, suche ich hier einen AM4 CPU Kühler

Bitte um Angebote =)

PS: AMD Wraith Spire habe ich bereits zu hause, bräucte aber mehr Kühlleistung

Zuletzt bearbeitet:
AW: AM4 CPU Kühler

Ich könnte dir einen AMD Wraith Spire anbieten von meinem R5 1600- sofern er dir genug Kühlleistung bietet. Liegt bei mir nur rum.
Denke für so 10€ kann ich dir den anbieten

Suchst was richtig leistungsstarkes?
Hätte einen Noctua NH-U14S hier mit AM4 Mounting Kit :daumen:

Allgemein Interesse?

Geht auch eine AiO? Hab meine DeepCool Gammaxx L120 V2 neulich wieder ausgebaut. Die läuft gut und leise, kühlt 12° besser als mein BoxedKühler und optisch find ich sie auch nice.
Nur: Ich finde keinen Seelenfrieden mit Wasser im PC :ugly:

Bestellt hab ich sie am 30.08.2019 bei Alternate.
Wie klingen 30€ + Versand (falls Interesse)?

Hallo

ja der Noctua NH-U14S wäre insteressant. Versendest du auch nach AT? was wäre denn deine Preisvorstellung?
@GxGamer: Danke für das Angebot, aber werden in ca 6 Monaten warscheinlich wieder meine custom wakü wieder aufbauen

Ja ich versende auch nach AT.
Der Versand nach AT wird voraussichtlich ca. 15,99€ als DHL 5kg Paket kosten, da der Noctua mit AM4 Mounting Kit exakt 2kg wiegt und durch die Umverpackung dementsprechend über das 2kg Päckchen hinaus geht.
Der Zustand des Kühlers ist sehr gut, er hat feine Gebrauchsspuren hier und da wurde einmal eingebaut, aber insgesamt sehr sauber. Ich bin absoluter Nichtraucher und habe keine Tiere, der Kühler ist staubfrei. :daumen:

Preis: 50€ inkl. Versand (5kg Paket nach Österreich)

Hallo, sry für die späte Antwort, hatte beruflich sehr viel zu tun und war viel unterwegs.

Ja das Kling doch gut, wenn mir ne PN schickst wo ich hin überweisen soll, geht das klar

Muss leider leider absagen, der Kühler ist zwischenzeitlich in einem anderen Forum weggegangen, ich wünsche noch viel Erfolg bei der weiteren Suche :)

Hi,

hätte hier einen ungenutzten Freezer 34 eSports Grey/White. Auf Wunsch mit einem zusätzlichen BioniX P120 Grey/White Lüfter.

Kühler alleine liegt bei 30€ excl. Zusammen mit dem zweiten Lüfter bei 37€ excl.

Gruß

Zurück