gefällt mir sehr gut, danke![]()
Würde eher den Mugen 2 nehmen: Scythe Mugen 2 (Sockel 478/775/1366/754/939/940/AM2/AM2+/AM3) (SCMG-2000) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
gefällt mir sehr gut, danke![]()
Der Core i7 920 ist inzwischen doch wieder ein gutes Stück teurer als der Phenom 2 955 und ein AMD Mainboard für 150 Euro ist schon sehr gut, bei einem X58 Mainboard für 150 Euro sehe ich das nicht unbedingt so.
Und was ist das für ein Tripple Channel Kit für 80€? Welche Spezifikationen hat es?
Moin Moin,
bei Ram z.b den hier 6GB (3er Kit) OCZ Platinum Low-Voltage Triple Channel (OCZ3P1600LV6GK) | CL7.0 - DDR3-SDRAM 1600Mhz (PC3-12800) Preise und Daten im Preisvergleich
hab nur auf die blitze mal geschaut, wird noch andere/bessere Angebote geben und das 6 Gig nen eu mehr kosten wie 4 is wohl klar.
Board dies hier FOXCONN Flaming Blade GTI | Intel X58 - Bustakt 6.4 GT/s - DDR3-SDRAM 1600Mhz - 7.1 Audio - 6x SATA - Sockel LGA1366 - PCI Express 2.0 Preise und Daten im Preisvergleich
der einzige Nachteil, den ich auf Anhieb sehe sind die nur 3 Speicherslots.
und dann noch den Prozzi INTEL Core i7-920 (BX80601920) | Bloomfield (Quadcore/2667MHz) - L2-Cache 1 MB/L3-Cache 8 MB - Bustakt 4.8 GT/s - Sockel LGA1366 Boxed (130 Watt) Preise und Daten im Preisvergleich
na jut der Prozzi kostet 35 € mehr, das Board ist dafür mit Glück ein wenig günstiger und der Ram ist das Geld wert, falls er sich mit nem i7 verträgt.
( und Bios Probs haben übrigens beide noch, das Msi wie das Foxconn)
habe selbst nen x3 720 und das ist ganz klar ne andere Preisklasse,
zum i7 auch ne andere Leistungsklasse, der Geschwindigkeitsvorteil des x4/955 ist bedeutend geringer!

So groß ist der Leistungsunterschied nun auch wieder nicht und in manchen Games sowie Anwendungen schlägt der Phenom sogar den i7![]()
So groß ist der Leistungsunterschied nun auch wieder nicht und in manchen Games sowie Anwendungen schlägt der Phenom sogar den i7![]()
schneller.
@ quantenslipstream,
wie is n das mit der Montage beim Großclockner, frei wählbar oder sind die bereits montierten klammern die am2 halterung und der Lüfter pustet nach hinten, bei senkrecht verbauten Nasen der Mainboardhalterung?

Jupp,
Thx.
das is doch mal ne gute Nachricht, den noch in "Black" und das wäre meiner!![]()

und bringt dem Aufbau nach, wahrscheinlich ne sehr gute Leistung.
jau, is echt nen schönes Dingund bringt dem Aufbau nach, wahrscheinlich ne sehr gute Leistung.
hatte den hier im Sinn
PC Games Hardware: Preisvergleich auf www.pcgameshardware.de
weiß allerdings noch nicht sicher ob frei positionierbar und ob wirklich schwarz gepulvert, den Lüfter falls zu laut kann man tauschen ist nicht so einfach wie bei normal verbauten aber was nettes zum Basteln![]()

, wat für ne Menge, kann doch gar nicht sein, so ein kleiner Fuzzi! (giebet es auf na Tastatur ein hoch 3?)

Der Lüfter soll auch 144 Kubikmeter befördern, wat für ne Menge, kann doch gar nicht sein, so ein kleiner Fuzzi! (giebet es auf na Tastatur ein hoch 3?)
ist so kräftig wie die alten Enermax und die waren auch nicht so wirklich Silent
unter den lauten, ist er aber einer der leisesten!
Test: ZEROtherm Nirvana NV120 (Seite 4) - 08.11.2007 - ComputerBase