mcflops Komplett-PC-Aufrüster(in) 29. März 2010 #1 also bei amd boars kann man ja die meinste Lüfter nur so montieren , dass die Klammer von unten nach oben geht , oder hald andersrum .. gibts son kit das man die lüfter auch von links nach recht montieren kann ?
also bei amd boars kann man ja die meinste Lüfter nur so montieren , dass die Klammer von unten nach oben geht , oder hald andersrum .. gibts son kit das man die lüfter auch von links nach recht montieren kann ?
Icke&Er PCGHX-HWbot-Member (m/w) 29. März 2010 #2 Das kommt immer auf die Marke des Lüfters an! Bei Scythe und Noctura gabs da, wenn ich mich nicht irre, mal eins! MFG
Das kommt immer auf die Marke des Lüfters an! Bei Scythe und Noctura gabs da, wenn ich mich nicht irre, mal eins! MFG
TE TE mcflops Komplett-PC-Aufrüster(in) 29. März 2010 #3 ich mein allgemein einfach dieses retention modul nur umgedreht .. sowas musses doch geben , wenn nicht dann muss ich mir sowas wohl selber fräsen
ich mein allgemein einfach dieses retention modul nur umgedreht .. sowas musses doch geben , wenn nicht dann muss ich mir sowas wohl selber fräsen