der_knoben
Lötkolbengott/-göttin
DU weißt nicht wie man übertaktet, willst dir aber als erstes mal ein "besseres" Board dafür kaufen?
Guck mal im Bereich OVerclocking CPU, da gibt es bestimmt einen angepinnten THread zum THema Übertakten von AMD.
Guck mal im Bereich OVerclocking CPU, da gibt es bestimmt einen angepinnten THread zum THema Übertakten von AMD.