• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

AM3 Kühler billig, ev. auch Phenom Boxed Kühler oder so

AW: AM3 Kühler billig, ev. auch Phenom Boxed Kühler oder so

Achso ok, in Erdkunde war ich nie ne Bombe.
Ich sags dir mal ganz ehrlich, ich bin 13 und 8 € ist mir da einfach zu wenig. Will mir von dem Geld ja auch was gescheites kaufen. 10€ ohne Versand und du hast ihn ! Unter 10 € macht es für mich keinen Sinn, da ich mir von 8 € nicht viel holen kann. Brauche das Geld für mein Projekt. Wäre echt super nett von dir, wenn du einverstanden wärst.

Ich versteh dich schon, werds mir überlegen, eigentlich ist der sowieso fast zu overkill für nen untertakteten und undervolteten X4.

hab nen ekl alpenföhn für 20 inkl.

Sry aber das ist mir zu teuer für nen Kühler und vorallem heissen alle EKL Kühler Alpfenföhn ekl alpenföhn in Luftkühlung/CPU-Kühler | Geizhals.at Deutschland
 
AW: AM3 Kühler billig, ev. auch Phenom Boxed Kühler oder so

Koyote ist mir schon klar, aber ich denk beim Kauf auch gleich an den Verkauf und da krieg ich für den auch net mehr, hab für nen wie neuen Ninja 3 mit Rechnung auch nur 18€ bekommen, da will ich net direkt für 14€ nen optisch geknickten Mugen nehmen ;) und mal schauen ob ich heute abend bei ebay ev. was kriege oder was hier noch für Angebote kommen.
 
AW: AM3 Kühler billig, ev. auch Phenom Boxed Kühler oder so

suchste noch den OEM phenom 2 kühler? Hab den vom 1055T x6, kannste so haben, nur versand, interesse?
 
AW: AM3 Kühler billig, ev. auch Phenom Boxed Kühler oder so

dat wäre perfekt ;) und wuerde den Geldbeutel schonen.

Versand via Hermes oder dann würde ich 5€ überweisen
 
AW: AM3 Kühler billig, ev. auch Phenom Boxed Kühler oder so

alles klar, lüfter lass ich auch einfach drauf ^^
wenn noch iwas brauchst sag bescheid, hab ne menge hier rummliegen fürn versand ;)
 
Zurück