• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

AM3 Kühler billig, ev. auch Phenom Boxed Kühler oder so

Loby

PC-Selbstbauer(in)
AM3 Kühler billig, ev. auch Phenom Boxed Kühler oder so

Hallo Zusammen,

da mir mein x4 zu heiss wird mit dem Miniboxedkühler suche ich nen günstigen AM3 Kühler, ev. würde ich auch nen Phenom boxed Kühler nehmen, sofern der Preis passt, Angebote kommen von euch.

AW: AM3 Kühler billig, ev. auch Phenom Boxed Kühler oder so

ich hab nen boxed Kühler hier...

kein Plan was der wert ist....sag du was....

Ich warte erstmal ab,was da noch kommt wollte max so bis 15€ gehen, den boxed fische ich mit Sicherheit für nen € bei ebay und dafür gibst den bestimmt net her ;)

Hab noch nen Mugen, der durch Lagerung auf der Fensterbank leicht verzogen ist :D

Was heisst leicht verzogen, haste mal nen Bild davon?

Welcher Mugen? Der einser oder der zweier und was stellst dir preislich vor.

Mugen 2 Rev. B . Habe beim einbau der Wakü schnell schnell gemacht, da ich von der Zeit gejagt wurde. Also wurde das Ding kurzerhand auf die Fensterbank gestellt. Da stand er dann und stand und stand. Dann wurde es auch Winter und kalt, Heizung unten drunter an etc. Der Mugen hat doch sozusagen mehrere Teile(Lamellenblöcke) die sind leicht versetzt. Muss dann erst einmal schauen, wo ich den ganzen Zubehört, sprich Lüfter etc habe, bevor ich dir zusage. Ich gehe heute auf den Dachboden und muss wegen meinem aktuellem Projekt eh noch viel raussuchen, da kann ich auch mal nach den Teilen ausschau halten und dann auch Bilder machen. Wegen dem Preis gibt es erst was neues, wenn ich den Rest gefunden habe.

Bin von Montag bis Freitag leider nicht daheim, desshalb erwarte in diesem Zeitraum bitte keine weiteren Antworten.

Also, habe gesucht und gefunden :
Kûhler
Luefteluefterhalterungen
Originalverpackung
Schrauben
Halterungen für versch. Sockel.
Interesse ? Wenn ja gibts nacher bilder wenn ich sm pc bin.

Also ohne Lüfter oder?

Was stellst dir den preislich vor? Kühlen tut der aber noch normal oder? Die Halterung für am3 ist aber dabei oder? Interesse ja

Sorry, vergessen zu schreiben, der originallüfter liegt bei. Alle sockelhalterungen dabei. Backplate auch. Schlage du einen Preis vor, ich muss noch was am gehäuse schrauben dann kommen bilder.

Ich warte mal die Bilder ab, ich google gerade ob der auf mein Board passt, mein Boardkühler schaut so aus wie deiner hab nen Asus M4A88T Evo Board

Gut ich hab die Version mit USB 2.0, also müsste er auf jeden Fall passen.

So, zwischen Koffer, Mainboard Radiator, Pumpe und co. habe ich ein paar Bilder geschossen.
Ich werde natürlich nur das versenden, was im Lieferumfang eines Mugens enthalten ist. Ein Mainboard, eine Festplatte oder sonstiges, was im Hintergrund zu sehen ist, ist nicht im Lieferumfang, dass sollte aber klar sein :D
Die AM3 Halterung ist bereits am Kühler. Du willst Am3 Halterung benutzen ? Soll ich sie dir gleich dranlassen oder willst du sie selber montieren ?
Zu deiner Frage ; Habe ihn nach dem verziehen noch einmal in den Rechner eines freundes gebaut. Funzt noch ! Nur ein optischer Fehler :(
So, nach langem Uploaden endlich die Bilder des Kühlers:
IMG_3165.jpg IMG_3157.jpg IMG_3159.jpg IMG_3160.jpg IMG_3161.jpg IMG_3168.jpg IMG_3164.jpg IMG_3156.jpg IMG_3162.jpg IMG_3163.jpg IMG_3158.jpg IMG_3167.jpg IMG_3166.jpg IMG_3169.JPG

Gut der ist echt verzogen ;) Ich sag mal 12€ inkl hermes.

Wie hoch sind die Versandkosten ? Habe noch nie mit Hermes versendet.
EDIT : Reicht da S (4€ ?)? Kann ich das einfach in der Mugenverpackung schicken oder noch was drum herum ?

Im Schwabenländle, das ist in Deutschland ;)

Achso ok, in Erdkunde war ich nie ne Bombe.
Ich sags dir mal ganz ehrlich, ich bin 13 und 8 € ist mir da einfach zu wenig. Will mir von dem Geld ja auch was gescheites kaufen. 10€ ohne Versand und du hast ihn ! Unter 10 € macht es für mich keinen Sinn, da ich mir von 8 € nicht viel holen kann. Brauche das Geld für mein Projekt. Wäre echt super nett von dir, wenn du einverstanden wärst.

hab nen ekl alpenföhn für 20 inkl.

Zurück