• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Am3 cpu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benne123

Freizeitschrauber(in)
Hey Leute,
ich suche ne günstige AM3 CPU.

Voraussetzung:
X4! oder X6!
Darunter fallen auch X2@X4 oder X3@X4. Solange alles mind. @X4 läuft (stabil und getestet) sind Angebote sehr willkommen :)
Wenn der Preis stimmt, kann ich mich ggf. auch mit einer CPU anfreunden, die ggf. nur auf 3 Kernen läuft und sich nicht freischalten lässt.

X6 nehm ich natürlich auch gerne, aber ich glaube, da wird der Preis nicht hinkommen. Mal sehen, was ihr so habt.

Danke schonmal für die Angebote

Zuletzt bearbeitet:
ich brauche eben nur ein wenig Sicherheit, dass er auch stabil auf 4 Kernen läuft, weil nach so etwas suche ich ja :)

Preislich bin ich bei den ZweiKernern nicht so ganz uptodate.
Nen X3 @ X4 im C3 Stepping gibts ja hier im Forum auch schon teilweise, wenn einer Angeboten wird, für um die 45-50€.

Deine CPU ist nen C2, aber ich will jetzt auch nicht besonders preisdrücken usw.
Deswegen würde ich einfach in Richtung 45€ inkl. tendieren.
Ist in meinen Augen fair, aber das ist eben nur eine Seite :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück