• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

AM3+ Board

MR.Chaos

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Moin Community
ich suche für den PC meines Frauchens ein neues Board ATX AM3+ für einen FX 6300 und einen Cpu Kühler der definitiv leiser als der Boxed ist.
Beides wenn machbar im 50€ bereich, ich weis das ist viel verlangt.
Schonmal danke für eure Angebote.

Beides zusammen 50€? :what:

Hätte zwei da, muss es µATx oder ATX sein? Als Kühler hätte ich einen Alpenföhn Brocken 2 da aber der hat 165mm!

Hallo:)
Beides zusammen 50€? :what:

Hätte zwei da, muss es µATx oder ATX sein? Als Kühler hätte ich einen Alpenföhn Brocken 2 da aber der hat 165mm!

Ich weis 50€ ist echt a bischen wenig ja aber immo ist halt schwierig, Eine R270X soll wieder drauf und 4 DDR 3 4GB Riegel sin immo verbaut. Die größe des Kühlers spielt erstmal keine rolle da das Gehäuse relativ groß ist und was sie benötigt ist Minimum 6x USB allerding müsste sie dann mit einem hub leben lernen^^

Da mein Ryzen im Anflug ist, hätte ich voraussichtlich ab dem kommenden Wochenende ein Asus Sabertooth 990fx r2.0 abzugeben. Bei Bedarf auch inkl. FX-6300, 8GB Ram und Kühler. Über den Preis müsste man reden.

ein FX 6300 soll drauf den hab ich :) ram und kühler mehr details bitte
Kühler ist ein Brocken Eco mit Silent Lüfter vom Typ NOISEBLOCKER NB-ELOOP B12-PS

Ram sind Corsair Vengeance DDR3 1600 Mhz

wahlweise 8GB bestehend aus 2 Riegeln CMZ8GX3M2A1600C9

und/oder 8GB bestehend aus 2 Riegeln CMZ4GX3M1A1600C9

Hatte doch 16GB verbaut, schon vergessen ;)

Zurück