AM3+ auf AM4! Zalman Umrüstkits?

LastManStanding

PCGH-Community-Veteran(in)
AM3+ auf AM4! Zalman Umrüstkits?

Weiß jemand etwas darüber ob man für Zalman (CNPS12X AM3+) ein Kit zum Umrüsten auf den AM4 Sockel Bekommt.
Ich hab nichts bezüglich Umrüst-Kits für AM4 etc über Drittanbieter oder Zalman gefunden.Bzw generell nichts über Zalman.

Weiß da jemand etwas drüber?

AW: AM3+ auf AM4! Zalman Umrüstkits?

Es gibt afaik nicht eine einzige Info, kein Gerücht, kein Statement, das Zalman irgendetwas dahin gehend veröffentlichen wird. Man Zalmans große Zeiten sind echt vorbei :(

Jop mir kommt das echt etwas verhalten vor, was Zalman die letzten Jahre macht
Dabei wurden die letzten Kühler immer schlechter.. im Gesammtumfang
Nur der CNPS12X hat fantasische Real-Wärmeabfuhr Werte, Nur das man die Lüfter nicht tauschen kann ist ein unding.
Ich fände es wirklich schade wenn ich den jetzt wegtun muss. Zumal er trotz extremer Leistung schwer zu verticken sein wird.
Wenn Zalman nicht ein Klopper bringt, wars das für mich bei denen.
Aber vieleicht ist das ja ne Chance um mir den EKL Olymp zu kaufen. Und beide eimal miteinander zu vergleichen auf dem 8350, bevor der Olymp auf den RyZen käme.

Naja wäre wirklich schade wenn sich da nix tut 10 Tage dann müssten die eigentlich spätestens ein statement haben!

Ok alles klar, mit der Kaufmöglichkeit eines Asus Crosshair VI Hero mit vorhandener AM3 u. AM4 Bohrungen ist meine frage trivial in nicht künstlerischer Form :banane:
Die AM3+ bohrung funktioniert so Lala der Anpressdruck ist wesentlich zu gering beim Zalman CNPS12x habe den Brocken 3 gekauft

Zuletzt bearbeitet:
Zurück