kruemelgirl
Software-Overclocker(in)
AM2+ Bundle:
Board: Gigabyte GA-MA770-DS3 Rev. 1.0 ( MP: 30 €+ Versand) steht nicht mehr zum Verkauf
RAM : 2 x 1GB DDR2 Aeneon PC6400 CL 5, PC6400/800 ( 25 € + Versand ) Gepimpt mit grünen HS verkauft vorbehaltlich Geldeingang an DaxTrose
RAM und Board kommen mit Rechnung vom Mai 2008.
Das Board kommt in OVP, mit benutztem Zubehör, IDE-Kabel, I/O Shield, Handbücher, Treiber-CD vorhanden. Ob die Sata-Kabel oroginal sind, weiß ich nicht mehr, dabei sind aber welche.
Natürlich laufen die Sachen ohne Probleme.
Bundleverkauf geht vor.
Ich las ein MP-Gebot jeweils 24 Stunden laufen.
Solltet ihr ein SK-Gebot abgeben, welches mir zusagt, endet die Auktion sofort.
Versand erfolgt NUR versichert.
Ich verkaufe Privat, deshalb gewähre ich keine Garantie und gebe keine Gewähr. Ich tausche die Artikel nicht um.
Ver
Läuft auch im LUXX , AwardFabrik .
Board: Gigabyte GA-MA770-DS3 Rev. 1.0 ( MP: 30 €+ Versand) steht nicht mehr zum Verkauf
RAM : 2 x 1GB DDR2 Aeneon PC6400 CL 5, PC6400/800 ( 25 € + Versand ) Gepimpt mit grünen HS verkauft vorbehaltlich Geldeingang an DaxTrose
RAM und Board kommen mit Rechnung vom Mai 2008.
Das Board kommt in OVP, mit benutztem Zubehör, IDE-Kabel, I/O Shield, Handbücher, Treiber-CD vorhanden. Ob die Sata-Kabel oroginal sind, weiß ich nicht mehr, dabei sind aber welche.
Natürlich laufen die Sachen ohne Probleme.
Bundleverkauf geht vor.
Ich las ein MP-Gebot jeweils 24 Stunden laufen.
Solltet ihr ein SK-Gebot abgeben, welches mir zusagt, endet die Auktion sofort.
Versand erfolgt NUR versichert.
Ich verkaufe Privat, deshalb gewähre ich keine Garantie und gebe keine Gewähr. Ich tausche die Artikel nicht um.
Ver
Läuft auch im LUXX , AwardFabrik .
Zuletzt bearbeitet: