Am 11.Juni 2015 startet Jurassic World in den Kinos

D

Disneyfreund

Guest
Wie Einige anhand des Namens erahnen, wird am 11.Juni 2015 der Nachfolger von Jurassic Park 3,
Jurassic World
, in den Kinos starten.


Worum geht es in diesen neuen Jurassic Park unter den Namen "Jurassic World" ?
Endlich hat Dr. John Hammond es geschafft.
Er konnte einen Vergnügungspark auf Isla Nublar errichten, der jährlich Millionen von Gästen anlockt.
Da aber mit der Zeit die Touristen weniger Interesse zeigen, will man einen neuen Dinosaurier erschaffen, der gewaltiger sein soll.
Doch dann geht etwas schief, was die Lebenserwartung der Park-Besucher stark reduziert.
Was genau schiefgeht, das werden wir 2015 in den Kinos sehen.

Die Gegie führt :
Colin Trevorrow

Teil der Besetzung sind :
Chris Pratt
Jake Johnson
Judy Greer

Eigene Meinung :

Ich bin mal selber gespannt was daraus wird und wie der Film umgesetzt wird.

Quellen :
"Jurassic World": D-Rex-Fanbild und ein wenig Nostalgie
"Jurassic World": Neues Set-Foto zeigt Uniform der Ärzte vom Vergnügungspark auf Dino-Insel Nublar - Kino News - FILMSTARTS.de
Story von "Jurassic World" enthüllt · News · 30.05.2014 · Kino-News auf KINO.de
Jurassic Park IV: Jurassic World | Film 2015 | moviepilot.de
http://www.jurassicworld-movie.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
und am ende des filmes fragt man sich dann, wer einem diese verlorenen 124 Minuten zurück gibt.......

So übel fand ich den jetzt nicht.
Zum Schluss wurde etwas arg dick aufgetragen (so wie in jedem neuen Blockbuster.....das nervt mich auch sehr) aber ansonsten fand ich den Film ok.

Kommt natürlich nicht an die Vorgänger ran aber bei der aktuellen Filmqualität (Transformers, wurden ja auch komplett versaut), war ich nach dem FIlm doch "zufrieden".
 
Ab Teil 3 ging es nur noch in den Keller. Ich tue mich schwer das neuste Machwerk in die Netzhaut zu brennen.
 
Fand den Film mega dumm. Vor allem die Stelle wo der Typ mit dem Moped seine Velos im Wald begleitet. Er fährt da zwischen denen her, als ob der Waldboden ne Autobahn ist.
 
Zurück