• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Altes Zeug, CPU, Grafikkarte, BluRay, Ram, Board

mariohanaman

Freizeitschrauber(in)
Hallo,
habe, als ich damals meinen PC aufgerüstet hatte das alte Zeug eingemottet, und vor kurzem Zufällig wiedergefunden.
Wollte wissen, ob es sich noch lohnt davon was zu verkaufen.



LG BluRay/HD-DVD lesen + DVD schreiben

Intel Core 2 Duo E6750 (2x2,66 GHz / / Socket 775)

NVidia 8600 GS 256 MB Ram

4x1GB DDR2 RamRiegel (1x6400 / / 3x5300)

Mainboard MSI Ms - 7502 (ich glaube e-ATX Format) 775 Socket




Das ich kein Vermögen für den Kram bekomme ist mir klar, aber lohnt es sich überhaupt davon noch was zu verkaufen?
Oder sollte das Zeug lieber gleich zum Recyclinghof wandern?

Achja, stammte alles aus einem OEM-PC, fals die Info wichtig wäre

Gruß und Danke
 
Zurück