Altes Rennspiel gesucht!

BaRc0d3

Kabelverknoter(in)
Hey Community,

Vor kurzem bin ich mal wieder auf ein etwas älteres Spiel gestoßen, "World Rally Fever", das hat mich an ein weiteres Rennspiel erinnert, was ich vor langer Zeit gespielt habe.
Das ist jetzt aber schon eine ganze Weile her ca. 10-12 Jahre und kann mich absolut nicht mehr an den Namen erinnern.
Das Spiel war damals auf einer Spiele(demo)-Sammlung CD drauf mit ca. 30 Spielen oder so, darunter einige von dem Entwickler MicroProse.
Bei dem Rennspiel konnte man zwischen zwei Arten entscheiden, entweder auf Land oder zu Wasser.
Auf Land hatte man die Wahl zwischen zwei Autoarten, so eine Art Jeep und ein 3-achsiges Geländefahrzeug.
Zu Wasser waren es glaub ich ebenfalls 2 Arten, ein Schlauchboot? mit Motor und irgendetwas größeres mit einem Propeller hinten.
Die Fahrzeuge konnte man auch mit kleinen Logos etwas individualisieren.
Die Beschreibung ist natürlich relativ mager, aber da es damals glaube ich eine Demo war und es schon etwas her ist kann ich mich kaum an mehr erinnern.

Wenn jemand dieses Spiel kennt oder weis welche Spiele Spiele-Sammlung CD ich meine, wäre ich sehr dankbar wenn man mir den/die Namen sagen könnte. :daumen:

Im Voraus schon mal vielen Dank!
 
Klingt ein wenig nach Big Red Racing:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück