Hi, habe ein PC mit dem Mainboard und will ein Betriebssystem drauf machen habe win XP und 7 32bit versucht aber er findet die Festplatte per S-ata nicht.
brauche ja Treiber welche soll ich nehmen?
funktioniert eigentlich 7 auf dem Mainboard?
bin mir auch nichtmehr sicher es war aber 100% eins mit D...PBZ
brauche ja Treiber welche soll ich nehmen?
funktioniert eigentlich 7 auf dem Mainboard?
bin mir auch nichtmehr sicher es war aber 100% eins mit D...PBZ