Altes Backup auf neue Festplatte ?

GPHENOM

Software-Overclocker(in)
Hallo,
Zurzeit nutze ich eine Seagate Barracuda mit 500 ggb (naheres weiß ich nicht weil es ein komplett-PC war (wie dumm ich war als ich den gekauft hab!!!)) die festplatte hat viele fehler und löscht manche sachen selbst wenn sie lange beansprucht war. Nun will ich mir eine Samsung Spinpoint F1 mit 1tb kaufen und mein backup auf die neue platte machen.
Ist das möglich?
Ich benutzte Acronis sounds.

Schonmal danke für die antworten!!!

mfg AMDPHENOMX3
 
Was ist bitte "Acronis sounds"? Ist das das normale "Trueimage", so dass du einfach eine 1 zu 1 Kopie machen kannst? Spricht vorher beide HDDs einbauen dann kanns auch schon losgehen.
 
Hmm wenn es nur Dateien usw. sind, kannste die ja auch einfach rüberkopieren :D :daumen:

Wenn du da auch was installiert hast, dann sollte es eig auch mit der Backup-Software funzen; aber ich geb "dot" recht: Vllt holst du dir mal eine etwas bekanntere Software ^^

Ggf. musst du dann aber BEIDE Platten einbauen (in den PC)!
 
Nicht Acronis soundso sondern So und so.
Mir fiel der name nicht ein jetzt wo du es sagst, ja es ist trueimage.
Ich will auch windows auf die neue Platte machen.

mfg
 
Du kannst die Partitionen mit TrueImage einfach clonen. TrueImage bietet dir auch an die Partitionsgrössen auch gleich anzupassen.
 
Zurück