Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die einzig guten Mäuse bei Razer sind die mit optischen Sensoren. Also DeathAdder und Abyssus. Den Rest kann man dank Twin - Eye vergessen. Optische sind übrigens von der Performance her besser als Lasersensoren. Sogar der Avago 9500 der eigentlich der einzige gute Laser ist hat kleine Probleme. Optische sind einfach immer noch zuverlässiger.
Ich habe mir zusätzlich zu meiner MX 518 noch eine Razer Deathadder BE gekauft. Ich komme mit der genauso gut zurecht wie mit der Logitech. Liegt auch ähnlich gut in der Hand und die Zusatztasten sind für mich noch einen Tick besser erreichbar.
Ich finde die Mausradrasterung der G500 nicht schlecht, da ist die G400 viel schlechter. Ich rate dir einfach mal nach MM o.Ä. zu gehen und dort ein paar Mäuse zu testen. Vielleicht findest du ja eine Maus, die dich ergonomisch auch anspricht.
Das wird wohl das beste sein. Einfach selbst zu testen ist eh immer empfehlenswert, da das persönliche empfinden einfach zu unterschiedlich ausfällt. Ansonsten könntest du dir mal die Cyborg R.A.T anschauen. Bei der gehen die Meinungen sehr stark auseinander. Ich finde sie gut. Wie das bei dir aussehen mag... selbst probieren.