Alternative zur G19 und der Razer Mamba

Ok dann nochmal danke für den Tipp :) Hab mir jetzt die Steelseries Xai mit dem Zowie Swift und der Logitech G15 Refresh Edition bestellt.
Danke für die eure ganzen Antworten,Tipps und Ratschläge :)
Sobald alles angekommen ist und ich es ein wenig benutzt habe schreib ich nochmal wie es denn jetzt wirklich aussieht und ob auch alles ordentlich was taugt :D

mfG Predi

Hallo nochmal,
hab jetzt alles bekommen und angeschlossen und ich muss sagen ich bin mehr als begeistert.

Die Steelseries Xai ist absolut präziese und liegt total gut in der Hand. Da macht das zocken wieder richtig Spaß :D Einziges Manko ist das die Treiber Software von Steelseries absolut "beschissen" ist. Bei der Makro belegung der Maus Tasten treten ständig irgendwelche Fehler auf und das Programm stürzt ab. Hab auch schon dem Support eine Mail geschickt und die meinten das dass mit dem nächsten Version behoben wird. Von daher bin ich mal gespannt.

Die G15 ist auch der absolute Hammer. Die Tastatur wird schön beleuchtet und besonders das LCD-Display gefällt mir. Die Tasten lassen sich gut bedienen und auch von der Verarbeitung her ist nichts auszusetzen. Großes Lob an Logitech.

Und das Zowie Swift Pad hat meine Erwartungen übertroffen. Die Maus fliegt förmlich über das Pad. Bis jetzt das beste Pad was ich je hatte. Kann ich nur weiter empfehlen. Großes Danke nochmal an gh0st76. War echt ein guter Tipp. Und natürlich Danke nochmal für alle Antworten. Waren alle eine sehr große Hilfe :)

mfG Predi

hab den gesamten thread jetzt nur überflogen, aber wenn du kein eingesteifter logitech fan bist, schau dir mal folgende produkte an:

microsoft sidewinder x4
ein aktueller geheimtipp, wenn du nicht unbedingt ein display, und 1 mio makros brauchst

razer arctosa, lycosa, oder tarantula
in unterschiedlichsten ausstattungen und preisregionen

bei den mäusen:
wie immer auf jeden fall in einen laden gehen und schauen welche dir passt, du wirst stundenlang mit der maus arbeiten und spielen, dein handgelenk wird dir danken.

logitech g500

logitech g5x

razer deathadder

stealseries xai

sharkoon fireglider (gibts auch in einer black edition)

razer orochi (wenns wireless sein soll)

Danke für den Tipp aber habe meine Sachen jetzt alle schon gefunden und bin mit ihnen sehr zufrieden.
Die Tastaturen von Razer fand ich jetzt nicht so der Brüller. Da hat man jeden Fingerabdruck drauf gesehen und bei der Tarantula war die Verarbeitung jetzt auch nicht so der Brüller. Naja trotzdem Danke nochmal :)

Keine Ursache. Das Swift bekommt nicht ohne Grund so gute Noten bei Tests. Werde mir das auch mal besorgen. Spätestens wenn nächsten Monat die Zowie EC Mäuse rauskommen. Da werd ich mir mal ein Swift in blau dazu bestellen.

Zurück