Alternative zum DT 770 Pro 80 Ohm gesucht

Also ich hatte den Bose schonmal 1,5 Jahre und ich finde der hat definitiv mehr Tiefbass als der Beyer :wow:
Auch hat der noch kompromissloser an Ipod/Iphone gespielt, wo man beim Beyer schon leichte Abstriche machen muss.

Danke Diavel, werd mir die Hörer mal anschauen sobald ich die Kohle für den Beyer habe :)

Also ich hatte den Bose schonmal 1,5 Jahre und ich finde der hat definitiv mehr Tiefbass als der Beyer :wow:
Auch hat der noch kompromissloser an Ipod/Iphone gespielt, wo man beim Beyer schon leichte Abstriche machen muss.

Das stimmt schon. Das kommt einem aber nur so vor weil der Bose weniger Kickbass hat.

Am iPhone/iPod ist der natürlich klar lauter, aber hast Du Deine Apple Geräte schon Lautstärkeentsperrt?
lautstrkebegrenzung bei ipod/iphone mit ios4&5 und JB entfernen, Mobiles Hifi / iPod / MP3 Player - HIFI-FORUM

Ansonsten würden mir auch noch In Ears einfallen. Da ist mehr Bass garkein Problem. Entweder Shure SE215 oder aber Sennheiser IE80 (leicht über Budget). Die hauen definitiv nochmal deutlich mehr auf die Kacke.

Grüße

Ja habe n deutsches Iphone 3GS :ugly: und das entsperrt und der Ipod 2g:ugly: ist aus den USA und von sich aus deutlich lauter. Bei dem Beyer war nichtmal die Lautstärke das Problem, es fehlte einfach n stück Bass. Das Iphone 5 ist definitiv meins :lol:
Zum Bose: Habe ich schonmal gegen den Beyer getestet. Klick Das wir hier auch von dem gleichen Hörer reden :wow:

Habe auch schon über In Ears nachgedacht. Habe im Moment Teufel Groves in Ear und bin mit denen auch zufrieden, beim Sport liefern sie echt guten Klang, ABER hatte die auch schonmal 2 Wochen zum Zocken vorm PC in Verwendung weil die Beyer nicht da waren und keine Boxxen. Am Ende haben mir die Ohren so höllisch weh getan und diese Angst habe ich grundsätzlich bei In Ears.
1-2 Std am Tag tragen ist sicher kein Problem, länger führt vllt zu problemen. Und mit der Rückgabe von In Ears stehts ja immernoch eher schlecht. :daumen2:

Ahhhh, Bose On Ear... Ich Depp hätt auch mal lesen können... Ich bezog meine Aussagen auf Erfahrungen mit dem AE2.

Naja, in Ears sind halt auch immer ne sehr individuelle Geschichte. Ich zocke seit 2 Monaten notgedrungen mit meinem TF10 und hab da keine Probleme mit. Die wirst Du mit dem Shure garantiert auch nicht haben. Das Ding ist der einzige Kopfhörer der bei mir in der Kategorie läuft: Noch bequemer als Sennheiser HD800.

Den Shure merkst Du echt kaum, kein ziehen im Ohr, kein Druck aufm Kopp, mit Comply Foams das bequemste Ding überhaupt. Nen Tf10 kann ich 3-4 Stunden drin haben, meinen Beyer DT990 Pro ebenfalls, den Shure den ganzen Tag.

Rückgabe von In Ears ist immernoch so eine Sache. Rechtlich schwer zu durchblicken. Am besten ist man Fragt vorher beim Händler nach. Amazon nimmt imho aber auch In Ears zurück.
Grüße

Ich fühle mich irgendwie aber immernoch etwas komisch bei dem Gedanken 200€ in nen In Ear zu stecken. Zumal ich dann sicher auch auf die Idee komme den mit zum Sport zu schleppen was

1. meinen Teufel Groove sinnlos macht.

2. geh ich nicht sonderlich Pfleglich mit meinen Teufeln um, die stecken das aber gut weg, aber bei so teuren Hörern scheiss ich mir ja ein dabei :ugly:

3. hätte ich schon gern wieder einen Bügelkopfhörer ob Ohrumschliessend oder Aufliegend dabei erstmal nicht so wichtig. Es sei denn du überzeugst mich jetzt das der Inear wirklich sooooo geil ist :ugly:

Und ich glaub dir gern das der In Ear bei dir aussergewöhnlich gut sitzt, nur hat jeder Mensch einen anderen Gehörgang. Ich für meinen Teil habe einen offenen (---> es läuft z.B. beim Tauchen extrem schnell Wasser rein) aber sehr engen Gehörgang( mir sind teilweise die kleinsten aufsätze bei In Ears noch zu groß) :schief:

Zurück