Blutrache2oo9
Software-Overclocker(in)
Servus zusammen,
habe mir heute die Corsair K65 angeschafft und bin vom Tastengefühl und der Verarbeitung der Tasten total begeistert.
Ich möchte aber mittelfristig wieder auf eine Tastatur mit Numpad umsteigen, da ich einen technischen Beruf habe und mir die Position der Pfeiltasten so nicht gefällt.
Jetzt habe ich mich umgeschaut, ob es so eine Variante gibt, habe aber mit den Switches nichts gefunden. Die K70 käme in Betracht, hat aber keine Corsair MLX Red verbaut, sondern Cherry. Inwiefern die sich ähneln, keine Ahnung. Bin in dem Thema nicht drin.
Bräuchte wie gesagt ein Ersatzmodell mit Numpad, was sich von den Switches her ähnlich verhält.
Danke!
habe mir heute die Corsair K65 angeschafft und bin vom Tastengefühl und der Verarbeitung der Tasten total begeistert.
Ich möchte aber mittelfristig wieder auf eine Tastatur mit Numpad umsteigen, da ich einen technischen Beruf habe und mir die Position der Pfeiltasten so nicht gefällt.
Jetzt habe ich mich umgeschaut, ob es so eine Variante gibt, habe aber mit den Switches nichts gefunden. Die K70 käme in Betracht, hat aber keine Corsair MLX Red verbaut, sondern Cherry. Inwiefern die sich ähneln, keine Ahnung. Bin in dem Thema nicht drin.
Bräuchte wie gesagt ein Ersatzmodell mit Numpad, was sich von den Switches her ähnlich verhält.
Danke!