Alternative zu " Ghost in the Shell"

wuschi

PC-Selbstbauer(in)
ich hab mir letztes wochende Ghost in the shell (film) angesehen und war recht begeistert:hail: davon und jetzt wollte ich einfach mal fragen ob ihr eine alternative kennt, wo nicht wie in vielen animes einfach drauf losgemetzelt wird
 
So gut wie gar keine Metzelei gibt es in Clannad :D
Aber für dich könnte Ergo Proxy was sein. Ist meiner Meinung nach so ähnlich :)
 
So gut wie gar keine Metzelei gibt es in Clannad :D
Aber für dich könnte Ergo Proxy was sein. Ist meiner Meinung nach so ähnlich :)

Also habe im algemeinen nichts gegen metzlerei nur sollte es zum film passen und nicht haupt augenmerk sein möglichst viel gemtzel drin zu haben :ugly:
 
Bei Amine/Manga gibts nen Haufen Gurken, dazu noch die hohen Preise.

Guck auf jeden Fall mal Probe bevor du was kaufst :D
 
Bah bei uns im Laden hamse nur Naruto und sowas, echt übel.

Was ist nur aus den guten alten Blockbustern geworden ? :D

Und so teuer alles.
 
Bah bei uns im Laden hamse nur Naruto und sowas, echt übel.

Was ist nur aus den guten alten Blockbustern geworden ?

Und so teuer alles.
Ich versteh das auch nicht. Warum sind japanische Animes ein Vielfaches teurer als amerikanische und britische Real-Serien? Bei den PC- und Konsolenspielen gibts schließlich auch keine so großen Preisunterschiede zwischen amerikanischen/europäischen und japanischen Spielen.
Donnerstag, 20:15, S-RTL: Das Schloss in den Wolken.
Bei SuperRTL kommen momentan jede Woche donnerstags und heute Animefilme. Unter anderem auch Filme vom vielgelobten Studio Ghibli.
Super RTL Anime-Film-Reihe beginnt schon frher :: aniSearch.de - Eure Informationsquelle für Anime und Manga!
 
Ich versteh das auch nicht. Warum sind japanische Animes ein Vielfaches teurer als amerikanische und britische Real-Serien? Bei den PC- und Konsolenspielen gibts schließlich auch keine so großen Preisunterschiede zwischen amerikanischen/europäischen und japanischen Spielen.
Die Lizenzkosten/erwartete Verkäufe ergibt ungefähr den Preis.
Da weiterhin langläufig die Meinung herrscht, Animes sind nur etwas für Kinder -nicht verwunderlich beim Großteil der Animes die im deutschen Free-TV laufen-, ist das Publikum entsprechend klein und der Preis hoch.
In Amerika und UK ist die Nachfrage höher und der Preis dementsprechend niedriger.
 
Zurück