Alternative zu Brainwaz M5 gesucht

Dwayne1988

Freizeitschrauber(in)
Ich suche eine Alternative zu Brainwaz M5 die nach fast 10 Monaten einen Kabelbruch erlitten hatten.
Leider sind diese nicht mehr zu bekommen und was gibt es für alternativen ?
Was Hauptsächlich gehört wird viel Hardstyle und Industrial.

Nebenbei was für Kopfhörer könnte man am PC Empfehlen, da Music auf den Boxen nicht so toll ist und auch ungern ziemlich laut aufdrehe.
Nur um auf dem Niveau der in ear zu kommen zumal es mir dann gefühlt schon wieder zu laut und unangenehm ist.

Also die superlux in meiner signatur sollten schon einiges besser sein als die in ears und bieten ein gutes preisleiistungsverhältnis. Kosten ca. 27 euro

Sowohl die Brainwavz als auch die Soundmagic überrollen deinen Superlux wie ein Panzer ein Auto^^ Der ist dagegen absolut chancenlos.

Sollen es jetzt In-Ears werden oder Kopfhörer?

Ohne Equalizer, der Superlux. Ist aber wirklich vom Geschmack abhängig. Der E10 hat mir ohne Equalizer zu wenig Höhen und zu viel Mitten, sodass er ein klein wenig blechern klingt, meinen Ohren nach. Er spricht aber gut auf Equalizer an, sodass ich ihn trotzdem als Hörer für Bus und Bahn habe. Vor allem gibt es in dem Preisbereich eigentlich nur Bassbomber In Ears und da ist der E10 mit seinem ausgewogenen Sound deutlich besser.
Der Bass vom E10 geht absolut in Ordnung. Ballert einen nicht weg, ist aber definitiv vorhanden.

Teufel In Ear kann man wohl auch vergessen wenn da lese das die teile meist nur 6 Monate halten und man immer Problem hat wegen Wartezeit auf Ersatz.
Weitere Vorschläge? neben den Sound Magic ? :)

Teufel hat generell nur überteuerte Produkte.

In seiner Preisklasse ist der Soundmagic ungeschalgen, wenn du ein höheres Budget hast gibts In-Ears mit der gleichen Auflösung, aber anderem Sounding.

habe die soundmagic selbst und muss ganz ehrlich sagen die klingen sogar nen tucken besser als meine superlux. aiserdem haben sie ne sehr gute abschirmung, dabei wird die musik auch nicht für andere hötbar

Zurück