martin2009
Schraubenverwechsler(in)
alternativ Kühler für ATI 6950??
Hi
momentan ist es so, dass meine Grafikkarte unter Last das lauteste Bauteil ist, während meine CPU Kühlung und Gehäuselüfter, fast lautlos laufen, Lüftersteuerung sei dank
.
doch würde es sich lohnen auf meine ATI 6950 (Sapphire Radeon HD 6950 DiRT3, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, full retail (11188-05-40G) | Geizhals.at Deutschland) einen anderen Kühler zu montieren, wie z.B. diesen hier Arctic Cooling Accelero Xtreme Plus II | Geizhals.at Deutschland?
Oder bekomm ich auch mit einem anderen Kühler die Karte nicht wirklich silent, damit sie ungefähr das Niveau meiner anderen Lüfter, diese sind alle auf ca 6-8V und 600-800 Umdrehungen eingestellt.
Hi
momentan ist es so, dass meine Grafikkarte unter Last das lauteste Bauteil ist, während meine CPU Kühlung und Gehäuselüfter, fast lautlos laufen, Lüftersteuerung sei dank
. doch würde es sich lohnen auf meine ATI 6950 (Sapphire Radeon HD 6950 DiRT3, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, full retail (11188-05-40G) | Geizhals.at Deutschland) einen anderen Kühler zu montieren, wie z.B. diesen hier Arctic Cooling Accelero Xtreme Plus II | Geizhals.at Deutschland?
Oder bekomm ich auch mit einem anderen Kühler die Karte nicht wirklich silent, damit sie ungefähr das Niveau meiner anderen Lüfter, diese sind alle auf ca 6-8V und 600-800 Umdrehungen eingestellt.