Alternate mit neuem Shop-Design

nix wurst. Das macht das Ganze komplizierter. Sieht zwar besser aus, aber die Auflistungen und Anordnungsmöglichkeiten bei Prozessoren und Grafikkarten find ich mal milde gesagt für den A****.

nix wurst. Das macht das Ganze komplizierter. Sieht zwar besser aus, aber die Auflistungen und Anordnungsmöglichkeiten bei Prozessoren und Grafikkarten find ich mal milde gesagt für den A****.

oh ja....
klickt man z.B. "Anordnen nach Bewertung" hauts AMD und Intel durcheinander, FettFett....
Vom "Umblättern" mal ganz abgesehn...

Zuletzt bearbeitet:
Au ja, limkocraz geb dir da vollkommen recht, jetzt brauch ich zusammenstellen eines PC's drei mal so lange....
Hätten alles wie das alte lassen sollen, nur aufhübschen...
Was mich total nervt, ist das umblättern und das man 5 mal klicken muss um z.b. alle Mainboards aufgelistet zu bekommen...

Oh nein, ich mochte die alte Alternate-Seite doch. Muss das sein? Ich wünsche mir eine Shop-Seite mit simplem HTML wie vor 10 Jahren. Das waren noch Zeiten!

Schon wieder eine Sponsor News :schief:
Das neue Design finde ich zwar schöner ABER jetzt ist alles komplizierter und unübersichtlicher, also : :daumen2::motz::nene:
Zum Glück ist die Österreichische Version noch nicht geändert worden, hoffentlich wird sie auch nicht geändert und sie so belassen wie sie ist..
Ist schon komisch wie man sich über einen relativ teuren Shop so aufregen kann ;):ugly:
Weil wir gerade bei OnlineShops sind, ich finde mylemon billiger und besser als Alternate, erst vor kurzem wollte ich bei Alternate einige Hardware kaufen aber habe mich für mylemon entschieden weil es dort deutlich billiger ist (kann man bei Geizhals mit diversen Artikeln überprüfen :) ) !

Zuletzt bearbeitet:
Wird uns hier Werbung für eine News verkauft?
Ich habe immer gedacht, die PCGH wäre weit über dem Niveau der Bildzeitung!

Ich weiss gar nit was ihr habt, ich bin erst durch die News drauf gekommen.
Ich war auch erst geschockt, habs aber mal ausprobiert und ich finds besser. Grad mal so durch die Grafikkarten gestöbert, hab die Grafikkarten der 5850 und 5870 Serie viel schneller gefunden. Bewertungen sind auch noch da und die Infos wie gewünscht vorhanden. Unnötig find ichs aber auch, vorher hats ja auch geklappt.

Also wirklich übersichtlicher find ichs nun auch nicht. Da ist Mindfactory immer noch um Längen voraus.

Aufn iPhone ist ein fetter weißer Streifen im Bild, ist die Seite schon aus der Testphase raus? Also bitte berichtigen.

ist ja schrott der neue

der alte war viel Übersichtlicher !!!!!!!

alleine mal bei CPU fehlt die auswahl des sockels ... links im reitermenü

Zurück