Alter Xbox Gamer will zurück zur Xbox

Driver76

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Alter Xbox Gamer will zurück zur Xbox

So ich will zurück zur Xbox 360. Ich hatte mir mal eine Xbox gekauft bevor GTA IV raus kam, nur diese habe ich wieder verkauft, weil mir die Xbox viel zu laut war. (später hat sich herrausgestellt, dass ich der einzige war mit so einer extrem lauten xbox, gab es evnt. mal so eine "Failkonstruktion"? Und nein meine Freunde hatten keine Slim )

Aufjedenfall möchte ich mir nun ein xbox 360 mit Spiel kaufen. Ich finde dieses hier XBOX 360 250GB Bundle inkl. Forza 3, Crysis 2 & Halo: Combat Evolved - - Saturn - geil ist geil ziemlich interessant, auf Amazon gibt es fast das gleiche nur ohne Halo und 10 euro günstiger.

Ich habe gestern im Fernseher ein Bundel gesehen wo es die Xbox 360gab und mw3 und noch ein spiel, nur ich weiß nicht mehr wo es erhältlich war... Könnt ihr mir helfen?

Ihr könnt mir ruhig weitere Bundel's vorschlagen welche bis Max max max 280euro gehen. Ich spiele Action, Shooter und Rennspiele.

Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet. :)

AW: Alter Xbox Gamer will zurück zur Xbox

ich würde sagen es kommt auf die Spiele drauf an. Ich persönlich würde zum Expert-Angebot greifen da dort aktuellere Spiele angeboten werden. Halo kostet einzeln 35 Euro.

AW: Alter Xbox Gamer will zurück zur Xbox

Leider hat es sich grad herraus gestellt, dass es anscheinend das Bundel nicht gewesen sein kann, da Expert das nicht Bundesweit diese Aktion hatte soweit ich weiß, und wenn die es nicht Bundsweit haben, machen die auch keine teure TV werbung machen, die suche geht weiter^^

Das ist natürlich Schade.
Wobei ich persönlich sagen muss das das Angebot von Saturn durch aus okay ist weil Crysis 2 ist zwar älter macht durchaus trotzdem Spaß und zwischen Forza 3 und 4 ist meiner Meinung nach kaum ein Unterschied :)

Zurück