• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Alter PC Wert

Tiz92

Volt-Modder(in)
Ich weiß ist doof aber was würde ich für den PC kriegen:

Pentium IV mit 3,4 Ghz
250 GB HDD
1,5 GB Ram
Radeon x300

Windows 7 und es läuft sogar nicht schlecht. :ugly:

Denkt ihr 50 € gibt mir irgendjemand?

Wenn nicht dann raus mit der HDD und ab auf den Schrottplatz damit. :fresse:
 
Hi,

wenn das ein PC mit Netzteil und Gehäuse , DVD Laufwerk etc. ist würde ich das Ding auf Ebay Einstellen.
Wenn nicht würde ich es auch machen wird dann aber wohl nicht so viel bringen!

Habe dort Ende letzten Jahres noch einen AMD XP 1800 Verkauft mit weniger HDD gleichen RAM und allem drum und dran. Hat knapp 40€ in der Auktion erziehlt zzgl. Versand. Denke für deinen würde man auch so 20-50€ bekommen zzgl. Versand. Ist immer noch besser wie auf Schrott. :)
Haben oder nicht haben^^

Gruß
 
Welchen Sockel hat der P4, welchen RAM in welcher Stückelung und ist die Festplatte S ATA oder IDE? Ob man 50 Taler oder vielleicht auch etwas mehr bekommt hängt vom Rest ab, vielleicht daher mal detailliert beschreiben
 
Welchen Sockel hat der P4, welchen RAM in welcher Stückelung und ist die Festplatte S ATA oder IDE? Ob man 50 Taler oder vielleicht auch etwas mehr bekommt hängt vom Rest ab, vielleicht daher mal detailliert beschreiben

Sockel 775. Ist ein Dell Computer. Ram müsst DDR2-400 Mhz sein in 3x256+1GB.

Festplatte ist Sata.

Netzteil keine Ahnung..
 
Vielleicht eher 40 Taler, die Dinger von Dell sind ja so verkorkst da wird kaum einer Hurra in der Warteschlange schreien.
 
Vielleicht eher 40 Taler, die Dinger von Dell sind ja so verkorkst da wird kaum einer Hurra in der Warteschlange schreien.

Ja gut, sehe mal was ich machen kann. Vielleicht behalte ich auch nur die HDD und schmeiß den Rest weg. Auch die Umwelt wirds mir danken wenn man so ne Stromschleuder nicht mehr nutzt.
 
Zurück