Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn das ein PC mit Netzteil und Gehäuse , DVD Laufwerk etc. ist würde ich das Ding auf Ebay Einstellen.
Wenn nicht würde ich es auch machen wird dann aber wohl nicht so viel bringen!
Habe dort Ende letzten Jahres noch einen AMD XP 1800 Verkauft mit weniger HDD gleichen RAM und allem drum und dran. Hat knapp 40€ in der Auktion erziehlt zzgl. Versand. Denke für deinen würde man auch so 20-50€ bekommen zzgl. Versand. Ist immer noch besser wie auf Schrott.
Haben oder nicht haben^^
Welchen Sockel hat der P4, welchen RAM in welcher Stückelung und ist die Festplatte S ATA oder IDE? Ob man 50 Taler oder vielleicht auch etwas mehr bekommt hängt vom Rest ab, vielleicht daher mal detailliert beschreiben
Welchen Sockel hat der P4, welchen RAM in welcher Stückelung und ist die Festplatte S ATA oder IDE? Ob man 50 Taler oder vielleicht auch etwas mehr bekommt hängt vom Rest ab, vielleicht daher mal detailliert beschreiben
Ja gut, sehe mal was ich machen kann. Vielleicht behalte ich auch nur die HDD und schmeiß den Rest weg. Auch die Umwelt wirds mir danken wenn man so ne Stromschleuder nicht mehr nutzt.