Alter dicker TV jat keinen Grafikkarten bzw Xbox Anschluss

S

schaoli

Guest
Hallo!

Mein 60" Flachbildschirm ist leider kaputt gegangen (Netzteil defekt)
Da ich über diesen TV sowohl meinen PC als auch meine Xbox Betreibe, natürlich hart für mich.

Mein Kumpel hat mir jetzt vom Dachboden seiner Eltern einen TV als Übergangslösung geliehen.

Ist so ein dicker, nicht so ein flacher wie man es eigentlich kennt.

Wir versuchen jetzt den ganzen Vormittag und bis jetzt meinen PC anzuschließen.

Ich habe eine GTX Titan, aber auch mit DVI Adapter usw. Passt nichts an den TV!

Gibt es einen Adapter für dicke Fernseher?
 
Danke, aber viel zu teuer. Der dick TV hat auch ein rundes Kabel als wingang, kann ich da was selber basteln?

Finde es lächerlich das eine premium gtx Titan für die ich fast 1400€ gezahlt habe nicht an einen dicken Fernseher geht. Die sollte alles abdecken an Kabel, bei der Xbox verstehe ich das ja noch die war auch nicht so teuer.

Hoffentlich kommt bald mein neuer flachfernseher und ich kann dann wieder normal benutzen.... ich glaube die Titan sende ich an Amazon zurück, die nehmen so was auch noch nach 2 Monaten wenn man genug druck macht.

Dann kauf ich mir was besseres :daumen:

Aber trotzdem danke.
 
Danke, aber viel zu teuer. Der dick TV hat auch ein rundes Kabel als wingang, kann ich da was selber basteln?

Finde es lächerlich das eine premium gtx Titan für die ich fast 1400€ gezahlt habe nicht an einen dicken Fernseher geht. Die sollte alles abdecken an Kabel, bei der Xbox verstehe ich das ja noch die war auch nicht so teuer.

Deine "premium gtx Titan für die Du fast 1400€ gezahlt hast" gibt nun Mal kein analoges Signal aus. Vielleicht solltest Du die Schuld eher beim dicken Fernseher ohne Scart-Anschluss (aus den 80-90ern?) suchen. :ugly: Wenn der nicht mal nen Scart-Anschluss hat kannst Du es definitiv vergessen, falls Dein Post hier überhaupt ernstgemeint war...
 
Deine "premium gtx Titan für die Du fast 1400€ gezahlt" gibt nun Mal kein analoges Signal aus. Vielleicht solltest Du die Schuld eher beim dicken Fernseher ohne Scart-Anschluss (aus den 80-90ern?) suchen. :ugly: Wenn der nicht mal nen Scart-Anschluss hat kannst Du es definitiv vergessen.

Ne, Scart hat er ja scheinbar, nur den Adapter kann er sich nach der fast 1400€ teuren Titan X nicht mehr leisten. :ugly:
 
Ich bin zwar noch nicht lange im Forum angemeldet, aber da ist doch sicherlich ein kleiner Troll aus seiner Höhle hervorgekrochen.
 
adapter für dicke Fernseher wenn man das schon ließt die heißen Röhren Fernseher habe auch noch einen der hat Scart und Antennen Eingang ... das es so einen Adapter gibt HDMI auf Scart ist gut zu Wissen war mir neu

oder das Der dick TV hat auch ein rundes Kabel als wingang, kann ich da was selber basteln? nein
 
Falls mal mein PC das zeitliche segnet hab ich noch nen 256k Fernseher 3000 Zoll mit realistischer Physik 19.1 True HD Audio der Fernseher hat sogar schon die lang ersehnte Occulus rift und er bietet sogar geschmack und geruchsfernsehen an sogar kann man die Ultrascharfen texturen Spüren . Gerade bei solchem Wetter nutze ich diesen Fernseher
 
Dicker Fernseher, wie geil :hail:
Aber ein netter Troll:ugly:
Mein 2000€ Fernseher geht nicht mehr und ich kann meine 1400€ Grafikkarte nicht mehr nutzen.
Die 50€ Lösung ist mir aber zu teuer:wall:
 
mein fernseher konnte sogar schon 1024x dings bums aber ich hab immer für alle notfälle nen altern monitor rum liegen sind sowieso die besten was angeht in reaktionszeiten wenn ich mich nicht irre
 
Hi!
Danke nochmal für die Hilfe.
Die Mikrowelle geht jetzt wieder, ihr hattet recht! Es lag tatsächlich am Stecker!
:daumen:
 
Bei diesem trollen Thread ist mir doch echt noch ein Problem eingefallen.
Im Ernst: Was mach ich denn mit meinem C64 wenn hier der letzte CRT im Haus das Zeitliche gesegnet hat? So einfach analog auf digital adaptern geht ja auch nicht.
 
Bei diesem trollen Thread ist mir doch echt noch ein Problem eingefallen.
Im Ernst: Was mach ich denn mit meinem C64 wenn hier der letzte CRT im Haus das Zeitliche gesegnet hat? So einfach analog auf digital adaptern geht ja auch nicht.

Der Kollege hat doch schon auf der Seite 1 einen tollen Adapter gepostet.
Das teil ist sicherlich nicht übel, aber kostet halt
 
Zurück