Alten Windows 8 Key verwenden

Desrupt0r

Software-Overclocker(in)
Morgen Gemeinde,

ich habe mir letzte Woche einen neuen PC zusammengestellt und bereits angeschlossen, benötige aber (logischerweise) wieder einen Windows Lizenzschlüssel. Die Version die ich hier habe, ist Windows 8.

Nun zu meiner Frage: Kann ich denn Key irgendwie deaktivieren und neu geben lassen, damit ich Windows auf dem neuen PC installieren kann? Oder habt ihr da noch andere Vorschläge?

Schönes Wochenende euch :P

PS: Wie lange kann ich Windows 8 denn benutzen, ohne das ich einen Key eingeben kann?

Zuletzt bearbeitet:
Installiere win 8 auf dem Neuen PC gib den Produktkey zum aktivieren ein.

2 Möglichkeiten, entweder automatisch aktiviert oder du rufst kurz an und es wird dann aktiviert.
Sag einfach du hast den alten pc geschrottet und jetzt einen neuen dann geht das in Ordnung.

Ps: 30 tage ohne Aktivierung, zeigt er aber auch ab und zu an,

Morgen Dipsy,

Windows 8 ist installiert, nur wo soll ich jetzt denn Key eingeben? Ich habe mal was gelesen von wegen "Telefonische Aktivierung", konnte das Feld aber nicht finden :I

Ich sollte von meiner Schule noch Zugang zu Dreamspark bekommen, dann könnte ich Windows ja auch so aktivieren, aber die Methode von ^ ist da natürlich sinnvoller, danke schonmal. :)

Zurück