alten Pc aufrüsten
Hallo liebe Community,
ich habe mal eine Frage an euch, bzw benötige ich euren Rat.
Ich habe eine älteren Gaming PC der die letzten ... sagen wir mal Jahre in der Ecke stand.
Ich würde sehr gern Project Cars spielen ( flüssig und ansehnlich). Da ich etwas knipieg mit meinem Geld bin würde ich ihn gern aufrüsten,
um mir gute 1000€ für einen neuen PC zu ersparen. Dass ich ein paar 100€ investieren muss ist mir bewusst, möchte gern euren Rat dazu haben.
im Anhang die Daten meines aktuellen Rechners.
zur orientierung Project Cars benötigt folgende Leistung.
Empfohlene Anforderungen:
Core i7-3770, AMD FX-8350
Arbeitsspeicher 8 GB
Geforce GT600, Radeon HD 7000,
Da ich leider von der Materie wenig Ahnung habe, wäre es nett von euch wenn ihr mir die nötigen Komponenten sagen könntet, damit es funktioniert.
( die ich in meinen aktuellen "schrottreifen" PC verbauen müsste
Ich danke euch !
Hallo liebe Community,
ich habe mal eine Frage an euch, bzw benötige ich euren Rat.
Ich habe eine älteren Gaming PC der die letzten ... sagen wir mal Jahre in der Ecke stand.
Ich würde sehr gern Project Cars spielen ( flüssig und ansehnlich). Da ich etwas knipieg mit meinem Geld bin würde ich ihn gern aufrüsten,
um mir gute 1000€ für einen neuen PC zu ersparen. Dass ich ein paar 100€ investieren muss ist mir bewusst, möchte gern euren Rat dazu haben.
im Anhang die Daten meines aktuellen Rechners.
zur orientierung Project Cars benötigt folgende Leistung.
Empfohlene Anforderungen:
Core i7-3770, AMD FX-8350
Arbeitsspeicher 8 GB
Geforce GT600, Radeon HD 7000,
Da ich leider von der Materie wenig Ahnung habe, wäre es nett von euch wenn ihr mir die nötigen Komponenten sagen könntet, damit es funktioniert.
( die ich in meinen aktuellen "schrottreifen" PC verbauen müsste
Ich danke euch !