• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

alten Pc aufrüsten

senker89

Schraubenverwechsler(in)
alten Pc aufrüsten

Hallo liebe Community,

ich habe mal eine Frage an euch, bzw benötige ich euren Rat.

Ich habe eine älteren Gaming PC der die letzten ... sagen wir mal Jahre in der Ecke stand.
Ich würde sehr gern Project Cars spielen ( flüssig und ansehnlich). Da ich etwas knipieg mit meinem Geld bin würde ich ihn gern aufrüsten,
um mir gute 1000€ für einen neuen PC zu ersparen. Dass ich ein paar 100€ investieren muss ist mir bewusst, möchte gern euren Rat dazu haben.

im Anhang die Daten meines aktuellen Rechners.

zur orientierung Project Cars benötigt folgende Leistung.

Empfohlene Anforderungen:
Core i7-3770, AMD FX-8350
Arbeitsspeicher 8 GB
Geforce GT600, Radeon HD 7000,

Da ich leider von der Materie wenig Ahnung habe, wäre es nett von euch wenn ihr mir die nötigen Komponenten sagen könntet, damit es funktioniert.
( die ich in meinen aktuellen "schrottreifen" PC verbauen müsste

Ich danke euch !

Anhänge

• 20170412_184320.jpg
    20170412_184320.jpg
    2 MB · Aufrufe: 63
AW: alten Pc aufrüsten

ja gut da habe ich mit gerechnet :D

würde sich denn einer die Mühe machen und mir mögliche Komponenten aufzählen, die ich für Project Cars ( Systemanforderung) benötige ?
ich denke ein 1000€ + Rechner ist für meinen Bedarf ( Project Cars ) ein bisschen zu hoch gegriffen. Das zusammen bauen bekomme ich dank Youtube hin ;)
allerdings der Produktjungle lässt mich ein bissen den überblick verlieren.

würde diese aufliestung für Project Cars auf Höchster Einstellung laufen ?
nein!

ich glaube das ist eher gpu-limitiert, gibt diverse youtubevids mit entsprechender cpu. was ist denn dein anspruch? full hd? mit allen bildglättungsmodi?

die zusammenstellung mit einer 480er oder 1060er erscheint sinnvoller

Höchste nicht, eventuell mittlere Einstellung.
Für bessere Leistung solltest du in der Zusammenstellung noch eine RX480 8Gb statt der RX460 und 16 GB RAM verbauen.

Zurück