Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mal mit dem Nibitor 6.06 gespielt.
Hätte nie gedacht das man einen 2D/3D Low und 3D Modus aktivieren kann. Mit aktuellem Treiber. 3D 1,30 V und 2D 1,1 V.
Tja ich habe einem Freund noch meine alte 8800GTX verkauft und die läuft immernoch fröhlich bei Skyrim usw. Zugegeben nur auf Low-Settings aber immerhin!