altehrwürdige GTX 8800 ( G80 ) auffrischen

Rixx

Freizeitschrauber(in)
altehrwürdige GTX 8800 ( G80 ) auffrischen

Habe mal mit dem Nibitor 6.06 gespielt.
Hätte nie gedacht das man einen 2D/3D Low und 3D Modus aktivieren kann. Mit aktuellem Treiber. 3D 1,30 V und 2D 1,1 V.
 

Anhänge

  • GTX8800.JPG
    GTX8800.JPG
    115,6 KB · Aufrufe: 296
AW: altehrwürdige GTX 8800 ( G80 ) auffrischen

Tja ich habe einem Freund noch meine alte 8800GTX verkauft und die läuft immernoch fröhlich bei Skyrim usw. Zugegeben nur auf Low-Settings aber immerhin!
 
AW: altehrwürdige GTX 8800 ( G80 ) auffrischen

muss ich morgen mal mit einer GTS 8800 ( G80 ) 640 MB probieren :D

mal sehen ob ich die V Core noch erhöht bekomme. Es gibt ja einen Menü Punkt dafür.

Edit: geht bei der GTS 8800 640 MB nicht. Aber man kann die Spannung erhöhen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück