Alte HDD eingebaut, viele Ordner fehlen

Miname

Schraubenverwechsler(in)
Guten Morgen,
ich habe mir einen kompletten Rechner zusammengebaut und eigentlich läuft er gut. Windows habe ich auf der SSD und nun wollte ich als Datengrab meine alte HDD einbauen. nach Anschlulss wurden auch alle alten Dateien ohne Probleme angezeigt. Dann habe ich diese formatiert und wollte von einem anderen Rechner relevante Daten sichern.
Dafür habe ich die HDD in den anderen Rechner eingesetzt, richtig eingerichtet und die nötigen Dateien darauf kopipert. Als ich dann aber die HDD wieder in den neuen Computer eingebaut habe, wurden zuerst keinerlei Daten darauf angezeigt. Mittlerweile sind ein paar erschienen, jedoch fehlt noch der größte Teil der Ordner. Wenn ich auf der Festplatte mit dem Explorer navigiere, erscheint eine Fehlermeldung, dass der Papierkorb beschädigt ist und es wird gefragt, ob dieser gelöscht werden soll.
Ich habe anschließend die Festplatte zur Kontrolle wieder in den PC eingebaut, von dem ich die Daten sichern wollte und dort wurde alles komplett normal und vollständig angezeigt.
Wie schaffe ich es, dass die Daten auch auf dem neuen PC richtig und vollständig angezeigt werden?

Ich freue mich über Hilfe :)

LG Miname

Hat der Kopiervorgang ohne Probleme geklappt?
Hat die HDD bei beiden Systemen den selben Laufwerksbuchstaben?
Was sagt CrystalDiskInfo zu der Platte?

Zurück