• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Alte Hardware zum OC gesucht

Beachboy

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi
ich suche einen alten komplett PC oder einzelne Hardware zum ersten Extrem OC.

Entweder Komplett oder Cpu + Mainboard für unter 50€

Würde mich auch freuen wenn sich jemand mit einem guten Sockel 478 Board melden würde.

für ca. bis 30 €.

Würde auch 2-3 nehmen für unter 30 €

Habe diverse Sockel 7-Boards, weiß aber nicht ob Du Interesse daran hast. Ein Slot-A hätte ich auch noch,...

MfG,
Explosiv

Hab nochn kompletten 2,4 ghz intel hier allerdings von acer also oc ist da glaube ich nicht drinn, bin mir auch nicht sicher obs nen sockel 478 ist ^^

Würde mich auch freuen wenn sich jemand mit einem guten Sockel 478 Board melden würde.

für ca. bis 30 €.

Würde auch 2-3 nehmen für unter 30 €

Hab hier einen S.478 P4 mit 1,6Ghz @ 2,4 Ghz auf einem ASUS P4T-E mit Onboard Jumper.

Da aber Rambus RAMs drauf sind, würde das mit den 30 Euro aber nicht hinkommen ;) Dafür sind die mir zu schade. Bei 60 würd ich alles abgeben (Mainboard, CPU, Ram, Luftkühler) :)

- Athlon 3800+ x2 box , S939. Läuft einwandfrei incl. , OVP und Lüfter.
- Asus A8N Sli Deluxe
- 8800GT incl. Accelero Arctic Cooling , Taktung ist 701/900 , läuft flüsterleise und Kühl , OVP ist vorhanden
- 3 x 512 DDR1 , 2 x Infineon , 1 Samsung , alle 3 sind bis PC400 CL3 freigegeben.
- FSCG Case mit 350Watt Netzteil und Kartenreader
- Windows XP Lizenz
- LG DVD Brenner
- CPU Lüfter Coolermaster S939

interesse?

Zurück