• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Alte Hardware, Monitore und Kleinzeug

robbe

BIOS-Overclocker(in)
So, muss endlich mal ausmisten, vielleicht könnt ihr mir ein bisschen bei der Preisgestaltung helfen:

- Asus RT-N66U Router: 2 Jahre alt, Funktion einwandfrei, OVP vorhanden

- Dark PowerPro P7 650W: 7 Jahre alt, bis zuletzt einwandfreie Funktion, OVP vorhanden

- Club3D Geforce 9600GT: Alter unbekannt, lief zuletzt vor 2-3 Jahre, glaube der Lüfter war nich mehr so dolle

- Syncmaster 226BW: 7 Jahre alt, lief zuletzt vor 4 Jahren, seitdem nur noch selten, funktioniert aber. OVP vorhanden

- Syncmaster P2770FH: 4 Jahre alt, seit 2 Jahren defekt, ging plötzlich einfach nicht mehr an. OVP vorhanden

- Sony IDE DVD Brenner: Alter unbekannt, funktioniert sehr wahrscheinlich

- 2 Intel und 1 AMD Boxedkühler, 2 davon unbenutzt

Zuletzt bearbeitet:
Schwierig :(

Die 9600GT vielleicht noch 10€, die Boxed-Kühler sind praktisch nichts wert, wer will sowas kaufen?
Den Sony DVD Brenner müsstest du vielleicht mal testen, dann wären auch 5€ drin.

Für den kaputten Syncmaster P2770FH wirst du wohl nichts mehr erhalten können, den 226BW hatte ich selbst mal --> 20-25€

Ein 7 Jahre altes Netzteil wird dir niemand, der Ahnung von Hardware hat, mehr abkaufen. Was den Router angeht kenne ich mich leider nicht aus.

Zurück