Alte Grafiktreiber runterwerfen, neue her.

Kabelfrost

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey Leute, ich hab mir vor kurzem die ATI Radeon Hd 7870 gekauft und heute auch verbaut.

Nun hab ich leider vergessen die Treiber der vorherigen Karte (AMD Radeon Hd 6870) zu deinstallieren.

Wie kann ich denn die alten Treiber vollständig runterwerfen?
 
Computer > Programme deinstallieren oder ändern und dort den Triber auswählen, danach nochmal CCleaner drüberlaufen lassen. Sollte reichen :daumen:
 
hast du einen neuen treiber installiert, also drüber? wenn ja brauchst du nichts machen, weil der alte deinstalliert wird. sonst über programme deinstallieren.
 
Mit einer einfachen deinstallation der Treiber über Programme deinstallieren sollte es eigentlich erledigt sein... es wird auch sogar der AMD Ordner auf C:\ gelöscht. Und wie schon gesagt durch die Installation des neuen Treibers werden die Dateien ersetzt. Hatte damit eigentlich nie Probleme.

MfG

phoenixcore
 
Ist doch der gleiche Hersteller, warum wechselt du überhaupt den Treiber? Den alten kannst du ohne Bedenken weiter verwenden ;)
 
Hab einfach die neue Karte reingehaun, PC an und gut wars. Ich dacht nur es könnte vielleicht komplikationen geben, aber wenn ich die Treiber einfach weiter verwenden kann, is ja super. :) Danke für die zahlreichen Antworten.
 
Zurück