Alphacool veröffentlicht Kühlungs-Controller Headmaster II

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Alphacool veröffentlicht Kühlungs-Controller Headmaster II

Jetzt ist Ihre Meinung zu Alphacool veröffentlicht Kühlungs-Controller Headmaster II gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Alphacool veröffentlicht Kühlungs-Controller Headmaster II
 
Jap.
Naja so wirkliche Neuerungen gibt es im Vergleich zum Heatmaster nicht. Nur ein paar zusätzliche Anschlüsse ;-)
Ich hätte mir den LCD Support erhofft. Aber naja dann muss ich wohl weiter Programmieren :-)
 
AW: Alphacool veröffentlicht Kühlungs-Controller Headmaster II

ich find´s zu groß. Wird schwierig, es im Case zu verstecken.
 
AW: Alphacool veröffentlicht Kühlungs-Controller Headmaster II

o.O..
Was ein Rückschirt.. -.-
Hab es auf HwLuxx schon gelesen.. Das ding verkraftet leider keine Laing mehr-. Das war das auschlaggebende Kaufarhument..
So kann man m.M.n. auch gleich zum Aqauero greifen..
Grüße
 
AW: Alphacool veröffentlicht Kühlungs-Controller Headmaster II

Drei Jahre Entwicklungszeit? Für eine Platine? Das ist wohl ein Witz... Ich kenne Studenten, die machen sowas innerhalb einer Woche
 
AW: Alphacool veröffentlicht Kühlungs-Controller Headmaster II

Immer noch schneller, als das TCC... ;)

Aber bei dem Ergebniss fragt man sich wirklich, was da entwickelt wurde. Ich sehe persönlich gar keine Verbesserung.
 
AW: Alphacool veröffentlicht Kühlungs-Controller Headmaster II

Ich finds auch irgendwie unhandlich, aber gut. Mal abwarten was die Software leistet.
 
Zurück