• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Alphacool Eisblock Aurora Acryl GPX-A: Full-Block-Wasserkühler für Referenzdesigns der Radeon RX 6800 (XT)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Alphacool Eisblock Aurora Acryl GPX-A: Full-Block-Wasserkühler für Referenzdesigns der Radeon RX 6800 (XT)

Mit dem Eisblock Aurora Acryl GPX-A hat Hersteller Alphacool den ersten Full-Block-Wasserkühler für AMDs neue Radeon RX 6800 XT sowie Radeon RX 6800 im Referenzdesign vorgestellt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Alphacool Eisblock Aurora Acryl GPX-A: Full-Block-Wasserkühler für Referenzdesigns der Radeon RX 6800 (XT)
 

Jahtari

Software-Overclocker(in)
ui, das gefällt mir! sonst finde ich die ac-sachen nicht so schön, aber mit dem hier haben sie mich!
 

Skajaquada

PC-Selbstbauer(in)
Bisher nur gute Erfahrungen mit den Alphacool Blöcken gemacht. Wenn das Design gefällt kann man da nix falsch machen.
Die Leistung war bisher immer super, bin echt gespannt wie er auf meiner RX6800xt läuft :daumen:
 

Wurstpaket

PC-Selbstbauer(in)
Da sieht man wie verschieden Geschmäcker sind. Für mich machen die vielen O-Ringe das Design total unruhig im Vergleich zu beispielsweise den 6800 ek Blöcken
 

Jahtari

Software-Overclocker(in)
okay, von ek hab ich bis jetzt nur die schwarzen gesehen - bei denen gefällt mir die applikation mit dem Radeon-Logo absolut nicht. der hier ist da schon wesentlich schöner und hiermit auch gemerkt. ;)
 
Oben Unten