Alphacool AGB-Eheim 600 Station II 12V Kaufempfehlung ja oder nein ?

dorow

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich will mir eine neue Pumpe kaufen und zwar die Eheim 600 Station II in der 12V Version. Ich habe zurzeit eine Thermaltake Pumpe P500 mit dem dazu gehörigen AGB. Da mir diese Pumpe zu viel Platz weck nimmt will ich sie ersetzen. Desweitern ist sie mir etwas zu Laut! Deshalb meine Frage ob einer von euch die Eheim 600 Station II hat oder mir sagen kann ob die gut und zuverlässig ist. In meinem sysprofil sind ein paar Bilder von meinem Rechner (mit der Thermaltake Pumpe). Bitte schreibt mir eure Erfahrungen.


Hier noch der Linke zur Eheim:http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p859_Eheim-600-Station-II-12V.html
und der Link zur Thermaltake:http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p2725_Thermaltake-Pumpe-P500.html

auf mein sysprofil mal drauf klicken
http://www.bilder-hochladen.net/files/5b7o-8.jpg
 

Olstyle

Moderator
Teammitglied
Gut:
Mit meinem Kreislauf bestehen aus zwei Radis, CPU, Graka und NB Kühler ist sie noch nicht überfordert aber doch gut beschäftigt.

Zuverlässig:
Es ist halt eine Eheim. Ausfälle sind da quasi nicht existent.

Allerdings solltest du auf eine Entkopplung achten. Das Ding vibriert nicht gerade wenig.
 
Oben Unten