AlpenTab: Neues Monitorlabel aus Österreich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AlpenTab: Neues Monitorlabel aus Österreich

Der Händler Eurodistribution aus Österreich bringt in diesen Tagen eine Monitormarke an den Start. Unter dem Label AlpenTab soll in Kürze zunächst ein 30-Zoll-Bildschirm angeboten werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: AlpenTab: Neues Monitorlabel aus Österreich

AW: AlpenTab: Neues Monitorlabel aus Österreich

Das Wichtigste fehlt: Der Preis! Was sollen die Teile denn bitte kosten?

Ein LG-Monitor mit 30 Zoll und dem IPS-Panel kostet 1000 Euro...

Ich vermute bei den 27" die gleiche Technik wie bei den IPS Korea Monitoren, wobei die Konkurrenz in Form der PLS Monitore bekommen haben.

Hier stehen Preise :Monitor !
Sind teurer als die PLS Monitore aus Korea.

Alles was ich möchte ist ein 4K-Panel auf 24" zu einem vernünftigen Preis...

Hmm der Preis sieht gut aus und auch die Ausstattung.
Aber peinlich ist der Schreibfehler des eigenen Namens beim 30".

• Like
Reaktionen: ZET

Hallo,
An dieser stelle möchten wir uns bei der Redaktion von PC Games für den Eintrag bedanken sowie bei allen Usern und Kunden die den Start unseres Labels unterstützt haben.
Wir können Euch an dieser stelle mitteilen das wir auch ein 4k Display auf den Markt bringen in naher Zukunft, das werden wir auch PC Games mit allen technischen Daten bekannt geben.

Auf unserer Facebook Seite Verlosen wir zum Start auch noch Tablets, also Fan werden und mit spielen.

Wir hoffen das wir mit unseren Produkten allen Kunden in Zukunft viel freude machen werden.
Liebe Grüße an alle Kunden und die, die es bald werden möchten aus der Alpenrepublik.
Das AlpenTab Team

Wir können Euch an dieser stelle mitteilen das wir auch ein 4k Display auf den Markt bringen in naher Zukunft
Da werfen ich bei mir 2 Fragen auf, was heißt in naher Zukunft und was wird er kosten.
Aber das werden ihr wohl kaum jetzt beantworten können bzw wohl eher dürfen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück