J
joffal
Guest
Alpenföhn Nordwand <=="Tuning"==>
Die, die den Kühler haben wissen es wohl bereits; und die, die die Tests gelesen haben sollten auch wissen, dass sich die Kühlleistung bei unter ~800rpm massiv verschlechtert.
Wer was dagegen machen will, sollte die zwei Spältchen zwischen Kühler und Lüfter einfach verschließen (z.B. mit Tesafilm
). Die oberste Kühllamelle kann man aber auch z.B. durch eine selbstgebalstelte ersetzen, die diesen Spatl nicht aufweist. (Klar geht das mit der untersten auch, aber da kleb ich dann doch lieber was hin
)
Wollte das nur mal posten, da der Kühler an sich dann richtig klasse ist und man deswegen nicht vom Kauf abgeschreckt werden sollte
MfG
Die, die den Kühler haben wissen es wohl bereits; und die, die die Tests gelesen haben sollten auch wissen, dass sich die Kühlleistung bei unter ~800rpm massiv verschlechtert.
Wer was dagegen machen will, sollte die zwei Spältchen zwischen Kühler und Lüfter einfach verschließen (z.B. mit Tesafilm
). Die oberste Kühllamelle kann man aber auch z.B. durch eine selbstgebalstelte ersetzen, die diesen Spatl nicht aufweist. (Klar geht das mit der untersten auch, aber da kleb ich dann doch lieber was hin
)Wollte das nur mal posten, da der Kühler an sich dann richtig klasse ist und man deswegen nicht vom Kauf abgeschreckt werden sollte

MfG

