• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Allzweck und Videobearbeitungsrechner bis 500 Euro

Was soll ich auswählen?

Anhänge

• Screenshot - 31.jpg
    Screenshot - 31.jpg
    31 KB · Aufrufe: 55
Ne das mache ich ja gerade an meinem richtigen PC.

Will das ja für den anderen machen.Da kommt beim Start nun Missing Operation System.

Verstehe ich dich jetzt richtig. Du willst das installieren und bekommst nur dies zur Auswahl?
Wenn ja dann klick mal auf repair.

Ne das mache ich ja gerade an meinem richtigen PC.

Will das ja für den anderen machen.Da kommt beim Start nun Missing Operation System.
Das Download Tool muss ja auf nen aktuell funktionierenden Rechner mit BS, das bastelt dir nur den Stick mit dem du Windows installieren kannst.

Das die entsprechende .iso Datei hast du auch runtergeladen?

Ich habe nen neuen PC zusammengebaut. Aber nur den Key für das BS. Nun kommt beim start vom PC Missing Operation System.
Nun wollt ich auf den USB stick alles so draufladen das ich Windows so auf dem neuen pc booten und installieren kann.

JA iso datei is auf dem USb stick und der is im funktionierenden PC.

Achso, Du hast schon eine Bootbaren USB stick erstellt?
Dann musst Du nun an dem Rechner, auf dem Du Windows installieren willst die Bootreihenfolge so ändern, dass der Rechner vom USB Stick booten kann. Dann sollte die Windwos installation starten

Komme aber in kein Bios oder derartigs.

Nun hat es die datei erkannt. aber sagt das sie eine nicht valid iso datei is..... is die von chip. was kann ich tun?

Wenn der Rechner startet versuch mal F12 oder so zudrücken. Dann solltest Du ein Bootmedium auswählen können.

Ansonsten wenn er den Stick nciht annimmt, würde ich ihn nocheinmal formatieren und nochmal neu erstellen. Denn das iso von Chip sollte funktionieren :D

Ich versuchs neu.
Aber wie bringe ich dann den PC überhaupt dazu vom USb stick zu booten wenn ich in kein Bios reinkomm?

Zurück