Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Allzweck und Videobearbeitungsrechner bis 500 Euro
Ich habe nen neuen PC zusammengebaut. Aber nur den Key für das BS. Nun kommt beim start vom PC Missing Operation System.
Nun wollt ich auf den USB stick alles so draufladen das ich Windows so auf dem neuen pc booten und installieren kann.
JA iso datei is auf dem USb stick und der is im funktionierenden PC.
Achso, Du hast schon eine Bootbaren USB stick erstellt?
Dann musst Du nun an dem Rechner, auf dem Du Windows installieren willst die Bootreihenfolge so ändern, dass der Rechner vom USB Stick booten kann. Dann sollte die Windwos installation starten
Ich glaube es ist F8 oder F12, was Du direkt beim starten schnell drücken musst. Dann solltest Du theoretisch eine Auswahl an Medien bekommen, von denen Du booten kannst