• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Allround PC zum Studium und für MMO-Spiele

Venatus

Schraubenverwechsler(in)
Allround PC zum Studium und für MMO-Spiele

Hi Leute,

Hatte mich schon vor 2 Jahren mal hier angemeldet, um mir Rat zu suchen. Jetzt suche ich einen, für mich , passenden neuen PC.

Was habe ich damit vor?

- zuerst das Übliche: viel Word und PowerPoint. Viel Internetrecherche. Viel Arbeit mit PDF Dateien.

- zum Zocken: eigentlich nur WoW :ugly: ich spiele nebenbei noch Sc2 und ein bissl Diablo.

Jetzt kommen wir auch schon zu meinen Problemen. Preisrahmen bis 500€. Ist das schon zu wenig? Je günstiger, desto besser. Studenten sind ja keine Millionäre :D Wichtig wäre mir halt, die bestmögliche Auflösung spielen zu können, zum möglichst niedrigen Preis.

Oder soll ich lieber warten, bis die neuen CPUs erscheinen? Aus dem alten PC kann ich nix übernehmen. Full-HD Monitor ist vorhanden.

Danke schon mal im Voraus.

AW: Allround PC zum Studium und für MMO-Spiele

Ich würde noch ein wenig was zusammenkratzen damit sich ein i5 ausgeht. WOD lastet bei mir in der Beta 6 kerne gut aus. Irgendwie haben sie es geschafft der alten Engine multicore Unterstützung beizubringen

Leider ist das Tuningpotenzial bei der MSI etwas begrenzt durch den fehlenden Stromstecker. Dann doch eher eine Produktvergleich KFA² GeForce GTX 750 Ti EX OC, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (75IPH8DV9JXZ), EVGA GeForce GTX 750 Ti FTW ACX Cooler, 2GB GDDR5, DVI, HDMI, DisplayPort (02G-P4-3757) | Geizhals Deutschland (die KFA wäre auch ohne soll aber auch leise sein und wäre wohl auch billiger als die MSI, die EVGA zwecks prügeln).

Edit: Tzzz Cinnayum.

Erstmal vielen Dank für die Antworten. Geiles Forum!:hail:
Würde ich denn für den Betrag auch nen vernünftiges Notebook bekommen?

Gebraucht/Ausverkauf gibts da bestimmt was gutes abzustauben. Und selbst als Neuanschaffung sollte es da was brauchbares für geben. Schau mal ins Unterforum - habs ja oben schon gepostet.

Zurück