Allround PC zum Studium und für MMO-Spiele
Hi Leute,
Hatte mich schon vor 2 Jahren mal hier angemeldet, um mir Rat zu suchen. Jetzt suche ich einen, für mich , passenden neuen PC.
Was habe ich damit vor?
- zuerst das Übliche: viel Word und PowerPoint. Viel Internetrecherche. Viel Arbeit mit PDF Dateien.
- zum Zocken: eigentlich nur WoW
ich spiele nebenbei noch Sc2 und ein bissl Diablo.
Jetzt kommen wir auch schon zu meinen Problemen. Preisrahmen bis 500€. Ist das schon zu wenig? Je günstiger, desto besser. Studenten sind ja keine Millionäre
Wichtig wäre mir halt, die bestmögliche Auflösung spielen zu können, zum möglichst niedrigen Preis.
Oder soll ich lieber warten, bis die neuen CPUs erscheinen? Aus dem alten PC kann ich nix übernehmen. Full-HD Monitor ist vorhanden.
Danke schon mal im Voraus.
Hi Leute,
Hatte mich schon vor 2 Jahren mal hier angemeldet, um mir Rat zu suchen. Jetzt suche ich einen, für mich , passenden neuen PC.
Was habe ich damit vor?
- zuerst das Übliche: viel Word und PowerPoint. Viel Internetrecherche. Viel Arbeit mit PDF Dateien.
- zum Zocken: eigentlich nur WoW
ich spiele nebenbei noch Sc2 und ein bissl Diablo. Jetzt kommen wir auch schon zu meinen Problemen. Preisrahmen bis 500€. Ist das schon zu wenig? Je günstiger, desto besser. Studenten sind ja keine Millionäre
Wichtig wäre mir halt, die bestmögliche Auflösung spielen zu können, zum möglichst niedrigen Preis. Oder soll ich lieber warten, bis die neuen CPUs erscheinen? Aus dem alten PC kann ich nix übernehmen. Full-HD Monitor ist vorhanden.
Danke schon mal im Voraus.
Ausgeglichener hab ich's nicht mehr hinbekommen