• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Allmögliches Zeug Erweiterungskarten usw.

parel

PC-Selbstbauer(in)
Allmögliches Zeug Erweiterungskarten usw.

Ich war mal wieder nach langer Zeit im Keller und hab so einiges gefunden was doch zu schade zum wegwerfen wäre,
naja ich fang mal an:
1x ein 4 fach SATA II Controller=40€
1x Kabeltester CT-5 =konnte nichts zu finden schreibt mir einen Preisvorschlag.
2x USB NAS Adapter=15€
2x USB NAS Adapter mit 2 USB ports=30
1x 3 Port PCIe Firewirekarte =5€
1x eine USB Soundkarte=10€
1x Pro Application Board mega 128= laut Conrad 68 neu also sagen wir mal 35€

Paypal und Überweisung gehen, wobei ich aber Paypal oder Abholung im besten Fall bevorzuge( ich wohne 21073)
Falls ihr noch fragen habt oder Bilder wollt meldet euch, ich mach dann welche rein.

Wenn du Sachen verkaufst, musst du laut Marktplatzregeln ein Bild des Artikels mit einem Namensschild und Datum einstellen.

AW: Allmögliches Zeug Erweiterungskarten usw.

nicht unbedingt

http://extreme.pcgameshardware.de/m...arktplatzregeln-bitte-lesen-und-befolgen.html

Haben vom Verkäufer eingestellte Artikel einen angegebenen Preis von 100 € oder mehr (Mindest- oder Sofortkaufpreis), müssen bei Erstellung des Threads, Fotos eingestellt werden, die identifizierbar den angebotenen Artikel und einen physischen Zettel mit handgeschriebenen Nickname und Datum zeigen. Diese Fotos müssen im Startpost des Threads hoch geladen werden (kein Bildhoster oder Ähnliches)! [HowTo] Bilderupload im Forum
Diese Regel gilt auch für zum Tausch eingestellte Artikel, soweit der geschätzte Verkehrswert der Ware 100 € oder mehr beträgt. Die Moderation behält sich vor, auch bei Preisen knapp unter 100 € oder unabhängig vom Preis zur Klärung bestimmter Sachverhalte Bilder zu verlangen.

Erwckt aber in Käufern mehr Vertrauen und sie können vorher sehen, um was sie handeln ;)

Zurück