Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

Du kannst dich ja da bewerben, vielleicht ist die Stelle noch unbesetzt, die im letzten Jahr frei geworden ist. :D

Nö der freundliche Herr arbeitet doch immer noch bei SF und auf CB gibt er so wundervolle Kommentare ab wie " Unsere NT's haben nur zwei Jahre Garantie weil es die Kunden so wollen".

Oh da müsste ich suchen, der Kommentar ist bestimmt schon drei Monate alt oder so. Aber glaub mir der labert die gleiche Sch**** wie eh und je!

Soviel also zum Thema: "Superflower ist bemüht im Licht der Öffentlichkeit gut dazustehen." :ugly:
Ich weiß schon, wieso ich die nicht empfehle und das ändert sich auch nicht mehr, dann lieber das neue Rasurbo. :D

AW: NT gut?

Hallo Ich habe ein Xilence 480 Watt Netzteil und wollte fragen ob jemend weiß das mann ein high end karte rein machen kann

Prozessor AMD Phenom II X4 920 @2,80 Ghz
Festplatte WesternDigital Caviar Green, WD10EADS, 1 TB

AW: NT gut?

Huiii, dafür kannst du das Xilence vergessen, das schaltet ab, wenn du Glück hast, wenn du Pech hast, raucht die restliche Hardware mit ab.
Was hast du denn an Budget frei?

Rein machen kannst du die Grafikkarte schon nur ist die Frage wie lang es dauert bis es knallt.

Für ein NT? Dann kannst du das beste vom besten kaufen. Also das CougarGX oder be quiet Dark Power P9 oder Enermax Modu 87+.

OK, was kostet die Karte und was kannst du noch an Geld frei machen?
Um ein neues Netzteil kommst du nicht herum, wenn du die AMD einbauen willst.
Günstig und ausreichen ist das XFX.
XFX Core Edition PRO 550W ATX 2.3 (P1-550S-XXB9) | Geizhals.at Deutschland

Für ein NT? Dann kannst du das beste vom besten kaufen. Also das CougarGX oder be quiet Dark Power P9 oder Enermax Modu 87+.

Ich schätze mal, dass das sein gesamtes Budget ist, also auch inklusive Grafikkarte. ;)

Ach ich hab gerade bei CB nach geforscht und festgestellt das beim guten Herrn Fischer "0 Beiträge" steht?? War das in einem anderen Forum oder hats da auch schon wieder ärger gegeben?

mist ok was brauch mann für graka wenn man GTA IV auf max details zocken will ??

naja habe gerade ein alten monitor hole mir erst ein neuen unterstützt max 1024x768

Zurück