Allgemeine Frage zu SLI

IT-curiosity93

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen

Kurze, rein theoretische Frage: Wenn ich SLI in der NV-Systemsteuerung deaktivieren und physx derjenigen GraKa zuordnen würde, an welcher bereits der Monitor angeschlossen ist, wäre dann die zweite GraKa quasi «arbeitslos», resp. würde für nichts Strom brauchen?

Danke im Voraus.
 
Zurück